Tipsy Apes Party Heute!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von NickiHamburg, 31. August 2002.

  1. NickiHamburg

    NickiHamburg Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo Banshee, hab mich entschlossen, doch zur Tipsy Apes Party zu kommen, ich trau mich doch mal. Kann ja wieder los, wenns mir doch nicht gefallen sollte, mutig will ich dann mal sein.
    Hauptbahnhof treffen klingt gut, nur wann wäre da nicht schlecht zu wissen!
    Wer kommt denn da noch?
     
  2. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    isch muss ersma arbeiten, keine Ahnung wie lange, und dann schau ich mal aufs Schanzenstrassenfest... evtl noch nach Harburg, schau ich spontan ob ich noch nerv & Bock hab...
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal die Fahrpläne durchgesucht, also der Bus 157 ab Harburg Rathaus fährt ja extrem selten, puh!
    Das hieße, wir können ab Hauptbahnhof Süd mit der S 3 um 19.18 los und sind dann um 19.45 Uhr da. Die nächste Verbindung ist dann erst wieder um 20.58 ab Hauptbahnhof Süd, Ankunft 21.38 Uhr. Das ist wohl zu spät, wenn wir noch was von den Bands sehen wollen, oder?

    Ich schlag mal vor, wir treffen uns Hauptbahnhof Süd auf dem Bahnsteig der S 3 am Kiosk.
     
  4. NickiHamburg

    NickiHamburg Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ok,

    dann seh ich mal zu, dass ich so ca 19.00 Uhr am Hbf bin, ich werd ein schwarzes langes Samtkleid anhaben. Naja..und ich bin mollig, also nicht zu verfehlen.
    Wie siehts denn mit zurück kommen aus? Die ganze Nacht dort feiern oder noch mit der letzten Bahn Richtung Kiez?
    Oder oder? Ist irgendwas mitzubringen?
    Nicki *extremfreu mal andere Leute zu sehen
     
  5. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    öhh...ich fürchte das schaff ich nicht bei DEN Verbindungen... :rolleyes:
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht so weit von der S-Bahnstation Harburg-Rathaus weg, kannst ja auch ab da ein Taxi nehmen, dann bist du nicht vom Bus abhängig.
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren auch hin....mal sehen, Banshee können wir auf jeden Fall mit zurück nehmen...Nicki: wir werden uns da auch sehen, wenn es passt, kannst du auch bei uns ein Stück mitfahren (Hamm)

    Achja: die Bahnen fahren heute länger, wegen Alstervergnügen!!

    (WO ICH NIE WIEDER HINGEHEN WERDE!!!! Igitt, sind die Leute alle doof!!! Spielt da eine großartige Queen-Cover-Band und die kiddies starren die nur an und meinen: "ey, die schreiben ja recht nette Lieder...")

    UAUAUUAUAUAUAAUAUAUAUAUAUAUAUHHHHH. *jammer* Niedergang der westlichen Welt...
     
  8. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    kann leider nicht heute abend... wär sonst gerne gekommen..
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Undomiel: dann ist ja alles klar.

    Alstervergnügen: ich weiß schon, warum ich da seit Jahren nicht mehr hingegangen bin... mehr Frust als Lust!
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Nicki hat jetzt auch abgesagt. dann werde ich mal sehen, dass ich da irgendwie alleine hinfinde... "FahrplanundStadplaneinsteck"
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem HVV
    Mit Bussen oder S-Bahn bis Bahnhof Harburg. Dann in die Linien 141 oder 241 Richtung Neugraben oder Bostelbek. Nach blaugrauer Brücke an der Haltestelle „Berkefeldweg“ raus und beim Nissan-Autohändler über die Fußgängerbrücke. Dann links die Rampe runter und von den Lauschern hinter das Gaswerk leiten lassen


    huhu, Banshee: hier mal längs fahren!!! :D Bis nachher!!!

    (Dank an Goofy für Beschreibung*bussi*)
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Die HVV-Info zeigt mir wohl mal wieder den "größtanzunehmenden Umweg" ;) :D
     
  13. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    na, wie wars? Hab tatsächlich bis 20.30 gearbeitet und es demnach nicht mehr geschafft... :(
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Ich stieg aus dem Bus und schon dröhnte mir AC DC entgegen! Das war ja ein kleines Open Air, erinnerte ans HOA, die gleiche "familiäre" Athmospäre.

    Für alle, die nicht dabei waren, kurze Beschreibung: ein Gelände mit einer größeren Holzhütte drauf und einer selbstgezimmerten Bühne (größer als im HB!), dazu einige Bierstände. Ein großes Lagerfeuer und alte Sofas zum Drinversinken sorgten für Gemütlichkeit. Einige waren ja schon seit dem Vortag am feiern und hatten daher dort auch ihre Zelte aufgeschlagen.
    Dark Age und Metal Workx haben super gespielt, dabei auch Publikumswünsche erfüllt. Bei Dark Age wurde Jörn zu einem Motörhead-Song auf die Bühne gebeten (Motörhead mit Keyboards! :D ) und bei Metalworx hopsten ständig "Gäste" auf der Bühne rum, sogar Frank (Metalheadz) gröhlte zu "Nice Boys don`t play Rock `n Roll" ins Micro.

    Und um alle mal so richtig neidisch zu machen:
    das Bier kostete nur 1 €!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. September 2002
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *lall*...und Schwarzer 50 cents....das war GEIL!!!

    Also nicht nur die niedrigen Preise, sondern auch die Leute, die Fans, die Gäste etc....habe selten so einen schnuckeligen Zeltplatz gesehen, alles war wirklich perfekt organisiert!!

    Danke an die Tipsy Apes für das mehr als gelungene Fest!!

    Und sorry an Frank, weil ich ihn so alt geschätzt hatte *versinkinBoden*:D

    Und Danke an den dicken Punk, der mich zu Boden schmetterte...aber Gras ist ja weich...:D

    Mehr davon!!!
     

Diese Seite empfehlen