Tips für Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
OK! Ik zal wel wat tips gebven.

  1. Lijst
  2. Ein Zelt
  3. Schlafsack
  4. Kissen wenn man es braucht
  5. Bier
  6. Nahungsmittel aber nicth zu viel. (Alles wat hin geht muss getragen werden
  7. Geld
  8. Bier
  9. Dosenöffner
  10. Bier
  11. Taschenlampe
  12. Noch mehr Bier
  13. Eimer (fürs Kotzen)
  14. Paracetamolletjes (Asperin oder Ähnliches)
  15. Kleidung
  16. Unterkleidung
  17. Socken
  18. Schuhe, und zwar GUTE Schuhe
  19. Regenkleidung
  20. (Regen) Jacke
  21. Wenn möglich ein Auto
  22. Wenn nicht, Bahnkarten für die Hin- und Zurückfahrt
  23. Und vor allem DEIN TICKET
  24. Ein Rücksack um alles zu tragen, bzw. ein Koffer.

*Plumps*
'n paar sachen davon hatte ich bisher auch immer dabei - naja, nicht immer....grins.
 
L

Lord Soth

Guest
Meinen lebenden Hummer zum Kochen krieg ich zumindest immer mit rein...
Dürfte dann bei Katzen auch kein Problem sein... :D

Wie ordinär! Hummer! :o

Ich bevorzuge da lieber kulinarische Köstlichkeiten wie gebratenen Koi (dafür nehm ich immer mein Planschbecken mit, muß ja lebend zubereitet werden! :D), Kugelfisch (immer wieder sehr lecker), Tibetanische Bergziegenmilch, unterm sattel eingerittenes Dörrfleisch nach Hunnenart und vergorene Pferdemilch statt Bier! :o :D

Hummer...tsk...:o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wie ordinär! Hummer! :o

Ich bevorzuge da lieber kulinarische Köstlichkeiten wie gebratenen Koi (dafür nehm ich immer mein Planschbecken mit, muß ja lebend zubereitet werden! :D), Kugelfisch (immer wieder sehr lecker), Tibetanische Bergziegenmilch, unterm sattel eingerittenes Dörrfleisch nach Hunnenart und vergorene Pferdemilch statt Bier! :o :D

Hummer...tsk...:o

Kugelfisch is mir zu heikel... :D


Und letztet und vorletztes Jahr hatten wir auch noch schön Sparnferkel am Platz... :D
Das war schön rustikal. :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Ich muss ma gaaaaanz kurz meine Meinung sagen.
Hört zwar eh keiner drauf, aber dann fühl ich mich besser.
Ich habe mitlerweile festgestellt, dass es nicht möglich ist hier in deisem Forum einigermaßen vernünftige Fragen zu stellen ohne direkt auf den "Newbie-Grill" geschmissen, geslappt oder anderweitg beleidigt wird. Ich war schon in vielen Foren angemeldet, und da gab es für gespamme und gechatte ein Off-Topic. Ist zwar hier auch vorhanden, nutzt aber keiner. Und wenn man dann als unbescholtener U-1000er hinkommt und eine ganz bescheidene Frage hat wird man sofort in den Boden gepostet, ohne auch nur eine einzige vernünftige Antwort zu erhalten. Nicht das ihr das falsch versteht, ich mag solche Forenspiele auch, aber hier ist jeder Thread zum spammen und unterhalten da.
"Wenn du Infos willst nutze die Suchmaschiene"
Ja cool. Hab ich Bock mich duch ein 10000 Seiten Thread zu wühlen nur um eine einzige Antwort zu erhalten? Nein. Hättet ihr? Bezweifel ich. Ich mein, ihr schreibt doch eh immer gern viel, dann könnt ihr auch eine Info 2 mal in unterschiedliche Posts schreiben.
Natürlich hören von jetz auf gleich nicht alle auf und sagen "OOh, der Junge hat recht, wir sind ja sowas von fies", ich mein macht einfach weiter mit dem was euch Spass macht, aber dann müllt wenigstens nicht die wirklich ernst gemeinten Threads voll.

So, die warscheinlichsten nächsten 2 Antworten nehm ich schon mal vorweg:

*auf grill schmeiß*

*rofl*

greetz - Yet!

Diesen Offtopic- und "Ich-darf-nur-direkt-auf-ne-Frage-antworten"-Scheiß finde ich sowas von beschissen. Ich meine, was soll das denn? Wo ist das Problem? Also ich finde Off-topic-Bereiche gehören abgeschafft...
 
L

Lord Soth

Guest
Kugelfisch is mir zu heikel... :D


Und letztet und vorletztes Jahr hatten wir auch noch schön Sparnferkel am Platz... :D
Das war schön rustikal. :D

Ach watt, ich eß den immer als ganzes am Spieß! :o

Spankrokodil schmeckt übrigens auch sehr lecker, darfst dich beim Einlaß nur nicht erwischen lassen damit! ;) :D


Dazu etwas Sake und Lycheewein, Schlangensorbet und der Tag kann kommen! Man kann ja nicht immer nobel essen, in Wacken muß es auch mal was gutbürgerliches sein. :o :p
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Hey Metalheads!!!

Ich werde wahrscheinlich 2007 zum ersten mal nach Wacken reisen *Dumm und Dämlich freu*
Ticket schon geordert ;D

Nun würde ich gerne wissen ob ihr mit ein paar Tipps geben könntet?
z.B so was Die gefahren von Diebstahl angeht ( ich meine ein Zelt sicher abzuschliesen kann schwer sein^^) oder wie ich am besten hinkomme.
Halt solche sachen die euch nach eurem letzten besuch auch aufgefallen sind^^
Hingehen werde ich so oder so aber wäre doch cool schonmal paar Erlebnisse oder Tipps zu bekommen.

Also dann tippt bis die Finger bluten !!!

Schonmal danke im vorraus

Euer Hooked Fish aus dem schönen Odenwald (Odins Wald)

Richtig, die Anreise per Auto ist zu empfehlen, dann sollte man genügend Bier mitnehmen und nen Klappspaten, damit man einen Kühlschrank graben kann. Einfach ein Loch in die Erde buddeln, ne Platiktüte rein, das Bier rein, zuschaufeln und gut is. man hat das ganze Wacken über angenehm temperiertes Bier. Für Fortgeschrittene empfehle ich die Variante mit Trockeneis, oder ihr reist wie wir gleich mit eigener Zapfanlage an.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
und lecker sate-spiese mit lecker erdnuss soße und fritierten fleisch und scampis mhhh lecker

das ist doch eigentlich auch ein guter tip: nimm lecker essen mit und jeder hat dich lieb oder bier das ist eigentlich egal