Tips für Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich glaube wacken wird mir gefallen :o alles genau so deppen wie ich =)
Gut wenn ich hier keine wirklichen tipps kriege ( obwohl der erste der geschrieben hat schon nen guten anfang gemacht hat) dann wirds wohl an nem anderen forum sein mich wenigstens auf die gröbsten sachen vorzubereiten... dachte wenigstens im nüchternen zustand gäbs mehr hilfe...

wie wäre es wenn Du die Suchfunktion verwendest ?? da werden sie geholfen ... zudem sind hier keine Deppen, jedenfalls ned mir als im RL auch ... bur isses eben nervig jedes Thema 20 mal zu erläutern ..

Wacken is was Diebstahl betrifft inzwischen leider genauso gut/schlecht wie alle anderen festivals ... wenn man sich aber einfach a bisserl "erwachsen und vernünftig" mit seinen Wertsachen verhält passiert nix.
Wedelt man natürlich offen mit nem Bündel 50er rum und lässt dann seinen Geldbeutel unbeaufsichtigt liegen muss man sich ned wundern :p
 

Hooked Fish

Newbie
15 Jan. 2007
7
0
46
WOW hier gibts ja doch noch einen der mal was Produktives Postet (verbeug) joa mit nem bündel 50er werde ich nicht wedeln können...kann mir grad so die fahrt und bischen was zu fressen leisten =) also wertsachen...hmm das wervollste was ich mitnehmen werde ist mein rückenhaar ansonsten gibts bei mir eh nix zu holen...^^ joa ich sehe nun nicht alle hier sind deppen du drücks damit die quote auf 60% deppen und 40% nicht deppen:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Ich glaube wacken wird mir gefallen :o alles genau so deppen wie ich =)
Gut wenn ich hier keine wirklichen tipps kriege ( obwohl der erste der geschrieben hat schon nen guten anfang gemacht hat) dann wirds wohl an nem anderen forum sein mich wenigstens auf die gröbsten sachen vorzubereiten... dachte wenigstens im nüchternen zustand gäbs mehr hilfe...

nüchtern? Was ist das?:confused:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
WOW hier gibts ja doch noch einen der mal was Produktives Postet (verbeug) joa mit nem bündel 50er werde ich nicht wedeln können...kann mir grad so die fahrt und bischen was zu fressen leisten =) also wertsachen...hmm das wervollste was ich mitnehmen werde ist mein rückenhaar ansonsten gibts bei mir eh nix zu holen...^^ joa ich sehe nun nicht alle hier sind deppen du drücks damit die quote auf 60% deppen und 40% nicht deppen:)

aber so richtig gelesen haste meinen Post ned, oder ??

Ich hab nur deshalb geantwortet damit du ruhe gibst ... und bei der nächsten frage benütze die Suchfunktion ... da findet man mit a bisserl geduld nämlich Antwort auf fast alle sinnvollen Fragen ... und zu was zählst du dich denn ??
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
En nog 'n tip. Neem GEEN fiets mee. Je kan maar nooit weten of die op een of ander kampvuur eindigt. (en 't is verrot ver lopen naar huis :D)

Nog 'n tip, leer Nederlands. :D:D:D:D

Edit Piaf zegt: NEEM BIER MEE!!!!!!!
 

Kaunis

Member
23 Sep. 2006
53
0
51
33
Paderborn
naja, bei uns kam eigentlich nichts weg, auch wenn wir kein auto da hatten oder sonst was, unser teppich blieb uns, das bier blieb uns, also da kann ich mich net beschweren. aber sonst kann ich auch keine tipps nehmen, ausser, nimm keine wertsachen mit, die du net zwangsmäßig brauchst ;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
WOW hier gibts ja doch noch einen der mal was Produktives Postet (verbeug) joa mit nem bündel 50er werde ich nicht wedeln können...kann mir grad so die fahrt und bischen was zu fressen leisten =) also wertsachen...hmm das wervollste was ich mitnehmen werde ist mein rückenhaar ansonsten gibts bei mir eh nix zu holen...^^ joa ich sehe nun nicht alle hier sind deppen du drücks damit die quote auf 60% deppen und 40% nicht deppen:)

Forey will doch nur als erster mit'm Teller am Grill stehen!