TIPPzz für woa-Neulinge?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Könntet ihr vielleicht mal so Tipps oder so vergeben, für WOA-Neulinge?
    Wär echt supinett! :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Klopapier mitnehmen ;) !!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    klo mitnehmen *zwinker*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Truemtalbands suchen und billige Poserbands meiden.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Genug Geld weil Essen tierisch teuer
    Ohrenstöpsel falls ihr mal pennen wollt
    regen und sonnenklamotten
    Klopapier hatten wir ja
    grosses zelt
    gute laune
    Vitamine für den morgen danach
    genug eigenes Bier

    sonst eigentlich nichts
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kann man in Wacken etwa kein Bier kaufen???
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Klar, vom Faß oder in Dosenform. Außerdem gibt es in der Nähe einen SPAR-Supermarkt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Asperin Direkt unbedingt Asperin!!!!!
    und
    Schöne Mädels (für die "Stammgäste" des WOA)
    cu
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn ihr Faßbier hohlen wollt, dann vergesst die Zapfvorrichtung nicht *lol* oder hohlt die kultigen Zapffäßchen mit eingebautem Hahn, das is sowieso gemütlicher (wenn jeder so ein Ding hat und man nicht immer neue Dosen hohlen muss) außerdem kann man mit den leeren Fäßchen Prima Fußball spielen. Praktisch ist auch ein Gasgrill.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht noch was gegen Sodbrennen. Kopfschmerzen kann man ja noch wegsaufen, aber bei Sodbrennen sieht das schon schlechter aus. Ich nehm mir jedenfalls ein paar Packungen Maloxan mit.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Maloxan ist okay, ansonsten kann ich noch Talcid bzw. Hydrotalcid-ratiopharm gegen Sodbrennen empfehlen. Bullrich Salz oder sowas kann man vergessen!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Von Bullrich Salz muss ich immer kotzen, das is doof, vor allem wenn man es mit Bier runterspühlt...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    1.Auf dem Dixiklo rauchen,dann musste vieleicht nicht kotzen
    2.Genug BIER mitnehmen
    3.Schon Dienstag kommen
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nichts essen, nur trinken.
    Dann brauchst du kein Dixi und mußt nicht zum rauchen anfangen
    (Ausnahmen haben die Regel ;-)

    Werbung:

    Gegen Sodbrennen hilft mir nur Kompensan
    cu
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wenns wirklich so knalle heiß bleibt, Sonnencreme nich vergessen! Kann sonst böse rot werden...
     

Diese Seite empfehlen