Tipps und Tricks für Wacken-Neulinge!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
im prinzip ist es campen... nur das um dich herrum tausende bekloppte mitcampen ;)

also sprich nimm das mit was du zum 'normalo campen' mitnehmen würdest ...
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
Tomatentöter schrieb:
du hast was wichtiges vergerssen:


B I E R !!!!!!

das sollte er sich lieber vorrort besorgen wenn er aus oberösterreich kommt ;)
oder so viel mitnehmen wie geht
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Kate McGee schrieb:
ich hatte diesmal noch sechs Flaschen übrig hinterher. Obwohl ich sämtlichen Leuten welches ausgegeben hab. Seltsam.
:confused: wie geht das?? sogar 2001, als wir 9 (!) paletten mit hatten (zu zweit) is nix übrig geblieben... höchst eigenartig

@bassist1983ffm
das durchsichtige gegen den brand ;)
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
xantia schrieb:
:mad:bassist1983ffm
das durchsichtige gegen den brand ;)

Also gegen einen Brand haben wir nix gehabt :confused:

Nur was braunes für nen Brand. Grillanzünder war uns ausgegangen und das Benzin für´s Aggi war zu schade.
Da hab ich kurzerhand den SuperBilligBourbon vom Metro genommen (gibbet da in 2 Liter Flaschen sehr billig ^^ ) und damit den Grill angemacht, und siehe da wir könnten Grillen ^^
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Nee, aber mal im Ernst, ein wichtiger Tipp ist gutes 3 bis 4 Lagiges Toilettenpapier, denn; viel Alkohol und das Regelmäßig führt zu Dünnpfiff!
Und das Original WOA Scheißhauspapier alias Honneckers Bestes, oder auch Sandpapier für die Poperze is grausam. Selbst wenn man normal Sch**** tut is das auf dauer Katastophal!

Ich war sehr glücklich mit Charmin ^^

Ansonsten nimmste dir (falls lange haare) Shampoo und Spülung mit und nen 15 liter wasserkanister. Denn solltest du nicht duschen gehen, werden es dir deine Haare danken, wenn du dich um sie wenigstens kümmerst, einfach um keine Dreads zu bekommen oder die hälfte der haare zu verlieren beim kämmen.

Wir hatten viele die nicht duschen warn bei uns, aber als ich zu kollektiven Haare waschen aufrief waren´s dabei ^^
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
bassist1983ffm schrieb:
Nee, aber mal im Ernst, ein wichtiger Tipp ist gutes 3 bis 4 Lagiges Toilettenpapier, denn; viel Alkohol und das Regelmäßig führt zu Dünnpfiff!
Und das Original WOA Scheißhauspapier alias Honneckers Bestes, oder auch Sandpapier für die Poperze is grausam. Selbst wenn man normal Sch**** tut is das auf dauer Katastophal!


Ah, ich muß sagen, das Papier war doch gar nicht so sandig...
Also das was ich hatte, war echt in Ordnung...
 
Zuletzt bearbeitet:

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
also ik nümm ja jees joar nen fievtein lütter kannisser ostfreesen waater mit... un heel moi jever un schkietpappe för dei döörgang achtern...kunn ok flotten otte heeiten...dann häb wi nen telt dabie... fööl to freeten .... mien ostfreesland flag mit dei tein meeter mast .... mien wiebsen und.. mhh ik gloob datt wars...oh ja fööl goode laune för dei gaudi dat wie häben wullen

nei aver dei ultimative survival tipp for die hab ick so ok nüch .. nur datt watt ik dir all förtellt häb.... is as een goude camping mit föl duun lüü un bekloppten