Tipps für eine harmonische Beziehung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Tipps für eine harmonische Beziehung


Eine Frau glücklich zu machen ist (ratz fatz) einfach………

mann muss nur ein ..


1. Freund

2. Partner

3. Liebhaber

4. Bruder

5. Vater

6. Lehrer

7. Erzieher

8. Koch

9. Mechaniker

10. Monteur

11. Innen-Architekt

12. Stylist

13. Elektriker

14. Sexologe

15. Gynäkologe

16. Psychologe

17. Psychiater

18. Therapeut sein

und

19. zuvorkommend

20. sympathisch

21. durchtrainiert

22. liebevoll

23. aufmerksam

24. gentlemanlike

25. intelligent

26. einfallsreich

27. kreativ

28. einfühlsam

29. stark

30. verständnisvoll

31. tolerant

32. bescheiden

33. ehrgeizig

34. fähig

35. mutig

36. entschieden

37. vertrauensvoll

38. respektvoll

39. hingebungsvoll

40. leidenschaftlich

und vor allem

41. zahlungsfähig sein.


Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass

a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert

b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau

c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.


Sehr wichtig ist es:

nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage,
ihre Tage,
Datum des ersten Kusses,
Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin...
zu vergessen.
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück.
Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.


Und nun die andere Seite der Medaille:

Einen Mann glücklich zu machen ist bei weitem nicht so leicht.

Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex
und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen gelegentlich überfordert
Was lernen wir daraus?
Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer
- wenn die Männer endlich erkennen,
dass sie ein klein wenig ihre Ansprüche zurückschrauben müssen !!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hmmmmm....die oberen Sachen erfülle ich fast alle. Zumindest ansatzweise....und meine eigenen Ansprüche sind schon so weit zurückgeschraubt, dass ich nur zwischendurch mal was zu Essen brauche...klappt trotzdem nicht.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
Oh je mineh ..wie sollen wir ...ach ich gebs auf....

*bieraufkorkundhineinweinobderschlechtigkeitderfrauenundderweltimalllgemeinem*

wart mal.. die schlechtigkeit der welt... ähm.. laß mir nen schluck über....
 
Original geschrieben von xantia
Tipps für eine harmonische Beziehung

Der Mann braucht:

1. Sex
und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen gelegentlich überfordert
Was lernen wir daraus?
Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer
- wenn die Männer endlich erkennen,
dass sie ein klein wenig ihre Ansprüche zurückschrauben müssen !!!

Ich will ja nicht zu anspruchsvoll wirken, aber mir nen Bier geben muss ne Frau auch können :D:D:D:D:D:D:D