Tipppppppppppppppp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Kann mir mal einer einen Tip geben.

Ich habe folgendes Problem: ich leide seid vier Wochen unter einer Fraktur des Kahnbeins (normaler Heilungsprozess dauert 12-16 Wochen) und jetzt ist Wacken Zeit. Der Heilungsprozess verläuft sher zufrieden stellend.

Ich trage eine Gipsmanschette die ich aber jederzeit abnehmen kann.

Jetzt gebt mir doch mal Tips wie mein Kahnbein (befindet sich zwischen Daumen und Unterarm Knochen) Wacken unbeschadet übersteht ohne diese behindernde Mannschette tragen zu müssen.

Das ding ist echt ätzend vor allem bei 25-30 Grad im schatten.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Hab Wacken letztes Jahr mit (Leicht)Gips bis zum Oberarn geschafft. Geht alles. Du kannst die Manschette wenigstens abnehmen und dir mal mit Wasser die Hand kühlen und den Schweiß runterwaschen. Das ging mit dem Gips nicht. :(
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Corny
hart, aber is so: du musst dich wohl von den pits fernhalten

Hab ich auch gehört das die recht übel drauf sein solle, aber jan, Hein und Klaas sollen genauso übel sein :D:)

Aber wenn Du mich fragst, Manschette auffem Festivalgelände tragen und nicht gerad die ersten Reihen und auffem campground abnehmen oder so.......

The OldOne