Tipp Kick Turnier MS 21.1. Nordschaenke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
das faellt dir aber sehr frueh ein nachdem ich dich gestern anmelden sollte und das auch getan habe, gell? Zick nich rum spiel jetzt mit.

Karsten hat irgendwas "blabla ... Tippkick ... blabla" nach oben gerufen, wo ich am PC saß, nach einem von mir gegrunzten "nuschel hmhm nuschel" hat er mich angemeldet. Die Verabredung mit Michi stand schon lange bevor ich von Deinem Turnier gehört habe. Dass das Turnier genau am Sonntag danach is, hat mir Karsten vorhin gesagt. Ich hab doch solche Daten nich im Kopp. Ich hab mir Deine PM durchgelesen und ad acta gelegt, weil ich ursprünglich eh nicht mitmachen wollte. Zick nich rum und trink ein Bier auf mich.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten hat irgendwas "blabla ... Tippkick ... blabla" nach oben gerufen, wo ich am PC saß, nach einem von mir gegrunzten "nuschel hmhm nuschel" hat er mich angemeldet. Die Verabredung mit Michi stand schon lange bevor ich von Deinem Turnier gehört habe. Dass das Turnier genau am Sonntag danach is, hat mir Karsten vorhin gesagt. Ich hab doch solche Daten nich im Kopp. Ich hab mir Deine PM durchgelesen und ad acta gelegt, weil ich ursprünglich eh nicht mitmachen wollte. Zick nich rum und trink ein Bier auf mich.

ja und watt nu? Machße mit? Ich bin eben auch nen Tach vorher beim Scahle FC Treffen. Los, mach mit.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
naja es gibts ja auch noch spontane Menschen...

Diana (und Ouzo) haben zugesagt und wollen Funny und Susie auch noch fragen... Trainingseinheit ist in Planung... :D
Was hat das mit spontan bzw mit Unspontaneität zu tun, dass man schon verabredet is? :confused:

Mal ganz davon ab - DIANA hat zugesagt? Erstaunlich. Die is nämlich auch mit Michi verabredet am Samstag, und es war eigentlich der Konsum von alkoholhaltigen Getränken geplant... :confused:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Was hat das mit spontan bzw mit Unspontaneität zu tun, dass man schon verabredet is? :confused:

Mal ganz davon ab - DIANA hat zugesagt? Erstaunlich. Die is nämlich auch mit Michi verabredet am Samstag, und es war eigentlich der Konsum von alkoholhaltigen Getränken geplant... :confused:

ja und? sind ja nich alle so Muschis wie du. Ich hab meiune Jahresparty mit meinem Schalke FC Samstag? und? Bisken Tipp Kick Koeppe kann man doch wohl immer druecken, oder?

Na wie auch immer, ich freu mich schon :sichschonfreut: