Tipp Kick Turnier 10 1 2010 in der Nordschaenke Muenster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
SPORT IST GESUND - Endlich wieder Tipp Kick!

Seit mehreren Jahren hat sich das alljaehrliche Tipp Kick Turnier in der Nordschaenke in Muenster erfolgreich etabliert. Auch im neuen Jahr wird es wieder stattfinden – wie (fast) immer am 2. Sonntag im Januar, am 10.01.2010.

Die Nordschaenke ist die bekannteste Sportkneipe in Muenster, jeden Monat gibt es dort auch im kleinen Kreise ein Tipp Kick Treff und einmal im Jahr das offizielle Turnier.

Das Turnier ist so aufgebaut, dass auch absolute Neueinsteiger eine realistische Chance haben, sich für die Zwischenrunden zu qualifizieren. Je nach Beteiligung koennen auch Kinder- und Frauengruppen eingerichtet werden.

Die Startkosten liegen bei ca. 5,- Euro und muessen vorher mit einer Anmeldung in der Gaststaette entrichtet werden. Daneben gibt es am Turniertag gegen eine Spende, die einem sozialen Zweck zu Gute kommt, auch ein Mittagessen, meist in Form einer selbst gemachten Suppe.
Das Turnier wird dieses Mal gegen 13 Uhr beginnen.


www.nordschaenke.de

Kommt mitmachen - das macht richtig Bock!

AENDERUNGEN WERDEN IMMER IM ERSTEN POST GENANNT!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
tjaja Sonntag gehts mal wieder ab. :)

Ich soll explizit "Heintzi" von den Veranstaltern gruessen.... muss wohl nen bleibenden Eindruck gemacht haben...

Wer noch Lust hat: bis Samstag darf man sich noch in der Nordschaenke anmelden. :) Dasein ab 13 Uhr, Anstoss soll 13:30 uhr sein.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
tjaja Sonntag gehts mal wieder ab. :)

Ich soll explizit "Heintzi" von den Veranstaltern gruessen.... muss wohl nen bleibenden Eindruck gemacht haben...

Wer noch Lust hat: bis Samstag darf man sich noch in der Nordschaenke anmelden. :) Dasein ab 13 Uhr, Anstoss soll 13:30 uhr sein.

Naja, einen besonderen Eindruck macht "Heintzi" ja immer....nur, dass der so positiv ausgefallen ist :eek:

:D

Viel Erfolg am Sonntag, du kleiner Felix Magath ;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
tjaja Sonntag gehts mal wieder ab. :)

Ich soll explizit "Heintzi" von den Veranstaltern gruessen.... muss wohl nen bleibenden Eindruck gemacht haben...

Wer noch Lust hat: bis Samstag darf man sich noch in der Nordschaenke anmelden. :) Dasein ab 13 Uhr, Anstoss soll 13:30 uhr sein.

*aufdatumkuck* KACKE!! :mad: Hätt aber eh keine Kohle gehabt. In 2 - 3 Monaten bin ich voraussichtlich ma wieder einigermaßen flüssig :rolleyes::o
Wie wars denn diesmal? :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*aufdatumkuck* KACKE!! :mad: Hätt aber eh keine Kohle gehabt. In 2 - 3 Monaten bin ich voraussichtlich ma wieder einigermaßen flüssig :rolleyes::o
Wie wars denn diesmal? :)

sehr gut. wieder bis zwischenrund e gekommen. letztes jahr hatten die wohl teilnehmerprobleme (nur so 10), dieses Jahr wieder 17 und da sind wegen des wetters und so sogar vier zusaetzliche nicht gekommen, waeren also ueber 20 sonst gewesen.
Hat echt mal wieder Bock gemacht.

wir ueberlegen im Mai vor der WM noch nen WM Turnier zu amchen. Wahrscheinlich an einem der zwei Wochenenden zwischen Bundesliga und start der WM (11. juni). Kommße bei?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
sehr gut. wieder bis zwischenrund e gekommen. letztes jahr hatten die wohl teilnehmerprobleme (nur so 10), dieses Jahr wieder 17 und da sind wegen des wetters und so sogar vier zusaetzliche nicht gekommen, waeren also ueber 20 sonst gewesen.
Hat echt mal wieder Bock gemacht.

wir ueberlegen im Mai vor der WM noch nen WM Turnier zu amchen. Wahrscheinlich an einem der zwei Wochenenden zwischen Bundesliga und start der WM (11. juni). Kommße bei?

Ich glaub, da überlege ich auch mal mitzumachen :)