Tip für die Geplagten des "Gott ist ein Arsch"-Threads

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenfanti, 09. Januar 2002.

  1. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es aus biologischen Gründen zwar nicht nachfühlen, mir aber ungefähr vorstellen, wie bekackt es sein muss, eine Frau zu sein.

    Erster Tipp: Ich habe über meine Mutter (Probleme meiner Schwester usw.), die nämlich bei einer Frauenärztin arbeitet, mal von einem Spezialisten für Zyklusbeschwerden gehört, nach lesen des Threads und mal genauer nachgefragt. Hier ist seine Adresse:

    Dr. med. gyn. Hagen Björn
    Tulpenstraße 14
    30495 Hannover

    Naja, dass ihr da nicht hinfahrt ist mir klar, aber der verschickt gegen Erstattung des Portos son eigenverlegtes Heftchen mit allen möglichen Hausmittelchen und Eigenbehadlungsmöglichkeiten und son Kram. Meine Mom meinte, dass sie auch von ihren Patientinnen ausschließlich positives gehört hätte.
    Andererseits: Schmerzen sind da, sie zu unterdrücken, denkt mal an die Shaolin Mönche.
    So und dann noch ein richtig guter Tipp, der mir zwar übel gennommen werden wird, den ich aber in meiner ganzen Geschmacklosigkeit loswerden muss. Also, wer sein vermeindlich gutes Bild von mir erhalten will...

    NICHT WEITERLESEN!!!














































    Total-OP, obwohl auch dann noch Phantomschmerzen auftreten können.

    Nix für Ungut, euer euch (vor allem die tapferen Mädels) verehrender Fanti.
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    war das mit dem Phantomschmerz absicht? *lol*
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    übrigens genießt dieser arzt hier eine wirklich sehr große popularität, kenne ihn zwar nicht persönlich, aber gehört hab ich auch shcon von ihm...
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Und soll ich euch was sagen? Dieser Arzt bin ich!!!
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    fraunarzt.. DAS wär wirklich´n job der zu dir passt...
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk da eher an Phantomschmerz, wie in diesem Thread ja schon erwähnt wurde! :)
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dass ich nicht in Hannover wohn :D

    Zitat meines Kumpels Dave in der Chemieschule auf die Frage des Religionsprofessors, was er werden möchte: 'Frauenarzt. Da bekomme für diesen geilen Job auch noch ATS 900.000,- (ca. 65.000 €) im Monat'
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    aber ich weiß nicht ob des phantomschmerz´ praxis so lange überlebn würd...
     
  9. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    phantoschmerz ist frauenarzt?? ich dachte der untersucht nur rosetten...
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    gngngng...*beissaufzunge* ...hmpf ..*zählbiszehn*
    Ach scheisse schaff ich doch nicht muß raus:

    Wieso? liegt doch nah bei einander..
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hat sich halt spezialisiert...
     
  12. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    bitte furzen sie mal ich finde die öffnung nicht... fffrzzzzttt
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    hey raidri schau noch mal rein in den Kurzgeschichten thread hab da was noch hinzugefügt nur damit du nicht denkst ich würd die Fehler extra einbauen...
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Dr. Phantomschmerz
    Facharzt für Proktologie


    Liest sich doch gut, oder? :)
     

Diese Seite empfehlen