Tip für die Geplagten des "Gott ist ein Arsch"-Threads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich kann es aus biologischen Gründen zwar nicht nachfühlen, mir aber ungefähr vorstellen, wie bekackt es sein muss, eine Frau zu sein.

Erster Tipp: Ich habe über meine Mutter (Probleme meiner Schwester usw.), die nämlich bei einer Frauenärztin arbeitet, mal von einem Spezialisten für Zyklusbeschwerden gehört, nach lesen des Threads und mal genauer nachgefragt. Hier ist seine Adresse:

Dr. med. gyn. Hagen Björn
Tulpenstraße 14
30495 Hannover

Naja, dass ihr da nicht hinfahrt ist mir klar, aber der verschickt gegen Erstattung des Portos son eigenverlegtes Heftchen mit allen möglichen Hausmittelchen und Eigenbehadlungsmöglichkeiten und son Kram. Meine Mom meinte, dass sie auch von ihren Patientinnen ausschließlich positives gehört hätte.
Andererseits: Schmerzen sind da, sie zu unterdrücken, denkt mal an die Shaolin Mönche.
So und dann noch ein richtig guter Tipp, der mir zwar übel gennommen werden wird, den ich aber in meiner ganzen Geschmacklosigkeit loswerden muss. Also, wer sein vermeindlich gutes Bild von mir erhalten will...

NICHT WEITERLESEN!!!














































Total-OP, obwohl auch dann noch Phantomschmerzen auftreten können.

Nix für Ungut, euer euch (vor allem die tapferen Mädels) verehrender Fanti.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
übrigens genießt dieser arzt hier eine wirklich sehr große popularität, kenne ihn zwar nicht persönlich, aber gehört hab ich auch shcon von ihm...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na gut, dass ich nicht in Hannover wohn :D

Zitat meines Kumpels Dave in der Chemieschule auf die Frage des Religionsprofessors, was er werden möchte: 'Frauenarzt. Da bekomme für diesen geilen Job auch noch ATS 900.000,- (ca. 65.000 €) im Monat'