Tinnitus Mag Präsentiert Hard n Heavy X-MAS 10.12.2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Nachdem das X - MAS Fest in den letzen Jahren erfolgreich war wird es nun zum ersten mal vom Tinnitus Mag präsentiert.

Am 10.12.2004 werden sich die Bands "The Shitheadz" und "Phönix Rising" den Arsch aus der Hose rocken.

Für Fans des Heavy Rock und des Metal wird es dort die Vollbedienung geben.

Zum Anfang werden Phönix Rising die Äxte schwingen und die Matten zum Kreisen bringen mit ihrem 80`s Metal.


The Shitheadz werden das ganze headlinen und den Abend mit ihrem Heavy Rock würdig abschliessen. Nu ja.....dann ist's mit Live Mucke Schluss und es geht mit der Aftershowparty im Krümel weiter, wo ein "Zack-Zack" auf jeden wartet der seine Eintrittskarte vorzeigen kann.


Stattfinden wird das Event im *Step*
Stepgesstr. 20 41061 Mönchengladbach

Einlass ab: 19:00 - Beginn 20:00

Kosten soll das ganze im VVK 5 Euro und 7 Euro AK
Karten gibts im Krümel auf der Waldhausener Str. 44 in Mönchengladbach
Oder aber per mail bei: ralf@phoenix-rising.de
 

METi

W:O:A Metalmaster
Nachdem das X - MAS Fest in den letzen Jahren erfolgreich war wird es nun zum ersten mal vom Tinnitus Mag präsentiert.

Am 10.12.2004 werden sich die Bands "The Shitheadz" und "Phönix Rising" den Arsch aus der Hose rocken.

Für Fans des Heavy Rock und des Metal wird es dort die Vollbedienung geben.

Zum Anfang werden Phönix Rising die Äxte schwingen und die Matten zum Kreisen bringen mit ihrem 80`s Metal.


The Shitheadz werden das ganze headlinen und den Abend mit ihrem Heavy Rock würdig abschliessen. Nu ja.....dann ist's mit Live Mucke Schluss und es geht mit der Aftershowparty im Krümel weiter, wo ein "Zack-Zack" auf jeden wartet der seine Eintrittskarte vorzeigen kann.


Stattfinden wird das Event im *Step*
Stepgesstr. 20 41061 Mönchengladbach

Einlass ab: 19:00 - Beginn 20:00

Kosten soll das ganze im VVK 5 Euro und 7 Euro AK
Karten gibts im Krümel auf der Waldhausener Str. 44 in Mönchengladbach
Oder aber per mail bei: ralf@phoenix-rising.de

*push*

Liste:

METi
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
So wie es aussieht, hätte ich da sogar Zeit. Und Veranstaltungen, an dene das Tinnitus beteiligt ist, müsste ich ja eigentlich unterstützen. ;)

Ich mach's mal von der Nahverkehrsanbindung der Location abhängig...

Liste
Gorefield ?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Die Shitzheadz sollen übrigens live sehr geil sein. Haben im Sommer unser Jugendzentrum gerockt. Und ich war nicht dabei... :(
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
also cih bin ja eh da...*ggg*...und ja ich habe bisher auch nur gutes gehört über dei live qualitäten der SHITHEADZ....das wird ne runde sache...!!!!

trage jetzt mal uns codo ein....da sie zu 80% auch mit dabei ist...*freu*


Liste:

METi
Gorefield ?
Codo ?