@tine-666 und das schlammproblem

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von VladTepes, 10. August 2004.

  1. VladTepes

    VladTepes Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Greetings,

    da man hier ja nicht auf beiträge antworten kann, erstell ich mal nen neuen...
    und um gleich zum punkt zu kommen, wenn ich deinen thread lese tine, kommt mir das kotzen...

    genau wegen solchen leute wie dir, ist da überhaupt matsch!!
    mal schnell die hände waschen...tztztz

    man nehme einen behälter (nicht badewannen und plantschbecken...wie blöd und egoistisch kann man eigentlich sein??!) und befülle den...
    dann geht man zu seinem platz und kann sich da dann die hände waschen (obwohl dazu eigentlich die möglichkeiten bei den "richtigen" wcs gedacht waren und nicht die TRINKWASSERBEHÄLTER)

    und man staune...es gibt keinen matsch...lässt allerdings jeder einfach so das wasser auf den boden laufen, gibts natürlich nen tollen sumpf...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    danke wohl wahr...



    ja - aber das problem ist das zuviele gestörte mit dem wasser und den anlagen unfug treiben und dadurch wieder andere vernünftige drunter leider müssen...also hört bitte auf zu meckern...wir geben den besten service aber wenn einige sich nicht vernünftigt benehmen können, dann muss dieses eben kostenpflichtig sein...sorry....aber das muss man doch mal einsehen!
     

Diese Seite empfehlen