Timm aus Frankreich sucht Chéri !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Aug. 2008
3
0
46
hi,

kennt jemand vielleicht diese junge dame von camping C (die süße schwarzhaarige)

wacken.jpg


du und deine freundin waren ganz vorne da wo der galgen mit der gummipuppe hing auf campingplatz C
ich war der 2 meter typ aus frankreich, wir haben donnerstag zusammen bei euch an der straße gesoffen und die leute nach alk angeschnorrt :D

Habe dich leider aus den augen verloren und nicht nach email oder tel. gefragt, aber würde gerne mit dir in kontakt kommen.

wenn jemand cheri kennt oder die leute die da gecampt haben bitte hier oder bei myspace melden http://www.myspace.com/timm83_hh