Tilykke med fødselsdagen, storebror - VILLEMAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
tilykke med fødslesdagen, jeg ønsker dig alt godt og syndhed og slags....

danke für das tägliche bier, ohne jenes ich verloren wäre
danke für die schachtel kippen, die ich soeben geleert habe und all die anderen kippen, die ich je von dir bekommen habe
danke für die flasche bier (und all die anderen) die vor meiner nase steht
danke für die vielen mitfahrgelegenheiten zu forentreffen und festivals
danke für die 17 jahren, die du nun MEIN bruder bist
danke für die vielen stromschläge
danke für alles, wofür ich dich überreden konnte
danke für alles, wofür du mich überreden konntest
danke, dass du damals diese schreckliche musik hörtest
DANKE, DASS DU MICH ZUM METAL BRACHTEST!

und alles gute zu deinem 21. geburtstag


vi ses i middagen, storebror


din søster FallenOne

RESPEKT!

Also das nenne ich doch mal Geschwisterliebe!!

Das es sowas schönes noch gibt.........herrlich!

Nochmal Alles Gute, ville!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
denn würdest du heute neben herbert grönemeyer und enya auch noch pur und robbie williams hörn :D:D:D
außerdem fensterbilder basteln
außerdem wäre ich erzieherin, antialkoholikerin, nichtraucherin und hätte eine kindersportgruppe.
an wochenenden würde ich denn auch manchmal sogar bis 12 uhr weg sein und einen amaretto-kirsch oder einen rigo trinken.
ich würde einen renault twingo in türkis fahren oder einen fiat punto in derselben farbe.
:rolleyes: