Tilt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aaaaaaaalso:
1) stduieren
und ich hab bis 7.01.02 2 mörder arbeiten und ein referat fertig zustellen (d.h. die eine arbeit hab ich noch nicht mal angefangen .. und für die andere fehlt mir für den schwerpunkt nochimmer die literatur, weil einfach nix zu finden is.. die bibliotheken haben aber natürl über die feiertage geschlossen bzw. nur begrenz offen)

und 2)
is im büro zZ auch einiges los, weil wir unser leitsystem (wenn ich das wort hör muß ich schon kotzen) überarbeiten und zu allem übel auch noch siedeln....

tja.. irgendwann hatte ich auch mal ein privatleben, aber da is bis 23 sowieso auf eis ;)
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Oh, das kenn ich! Zum Glück habe ich heute die letzt Klausur geschrieben, ab Montag hab ich dann meine letzten Ferien. Nur das Nebenbeiarbeiten bei meinen Eltern macht im Moment cht viel Zeit aus. Ich hab das Gefühl, daß die halbe Welt nur Wein zu Weihnachten verschenkt...

Was meinst du mit 23??