Till Burgwächter rises again!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Till, 08. Juni 2005.

  1. Till

    Till Newbie

    Registriert seit:
    08. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tach,

    das neue Burgwächter-Buch trägt doch wahrhaftig den Titel Zwischen Aasbüttel und Vaalermoor - Die Wahrheit über Wacken und erscheint am 01.07.05 im Oidium Verlag, Berlin. Initiator Jan Oidium, seines Zeichens Comickünstler, ist mit diversen Illustrationenen vertreten, während Till Burgwächter in vielen langen und kurzen Texte das größte Heavy Metal-Festival Europas auf die Schippe nimmt. Was für Texte? Nun, einfach mal unter www.adam-und-till.de/till nachschauen. Übrigens, auch W:O:A-Verweigerer dürfen das Buch lesen, schließlich sind stockende Dixies, stinkende Einlasskontrollen und die ewig gleichen Headliner keine Privilegien der Norddeutschen.

    Schreiberlinge, Radiomoderatoren und andere Schnorrer bestellen sich ihr Presseexemplar ausschließlich unter oidium@oidium-comics.de (leider erst kurz vor dem 1.7. möglich), Interviews mit dem Autor können unter till@adam-und-till.de abgemacht werden.

    Natürlich geht es auch wieder auf Lesereise, die den Titel "An der frischen Luft" trägt und bisher folgende fixen Termine aufweisen kann:
    08.07.2005 Donzdorf- Nuclear Blast-Shop
    09.07.2005 Memmingen- Nuclear Blast Shop (Beginn 13 Uhr!)
    16.07.2005 Berlin- Nuclear Blast-Shop
    29.07.2005 Salzgitter- Nuclear Blast-Shop
    16.11.2005 Ingolstadt- Cafe Durchbruch

    Die Tour wird fortgesetzt... Booking unter till@adam-und-till.de

    Und im Winter kommt ein noch neueres Buch raus. Wenn das mal nix is...

    Der Till
     

Diese Seite empfehlen