@tigerelk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parasit

Newbie
12 Dez. 2004
10
0
46
>An alle Jammerlappen: Guten Rutsch und viel Spass noch mit Hartz IV

Wurde zwar schon ausgiebig erläutert aber: Was fürn Hinrverbrannter Spruch solln das??? Das repräsentiert also das Wacken??? Damit hasst dir ja selbst den Laufpass gegeben... Ich denk Wacken sollt/bzw. war ein Metalfestival für Metalfans!!! Aber der werte Herr Tigerelk hat ja nichts besseres zu tun als GEld zu kassieren um seine eigenen Festivals zu starten! Herzlichen Glückwunsch an deinem goldenen Pool der Hochnäsigkeit....

Für mich ist damit das Wacken 2005 erlädigt.
Danke nochmal für den Tipp mit den anderen Festivals!

Ich wünsch dir und deinen "reichen" Kumpels viel Spaß im VIVA-Land