@tigerelk Preise

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Parasit, 13. Dezember 2004.

  1. Parasit

    Parasit Newbie

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh das genauso wie Harry. Und wenn ich da schon höre was für "tolle" Saschen so in den Schicks-Mas-Packungen liegen da überleg ichs mir doch 3 mal ob ich das Ding überhaupt bestelle! Außerdem kann bei dem riesen Werberummel (Viva hellskitchen...metal-tix...bla bla..will hier ja nix explizietes anschwärzen) ja nich soviel mehr an unkosten anfallen, das ich da nen Grund für die Preise sehe! Ihr schenkt doch eh rund um die Uhr Suff aus! Klar kommen auch viele mit nen Karawan mit 4 Leuten an...aber wie ihr ja sicher besser wisst als ich, fängt für viele der Spaß schon wesentlich früher an! (Und erzählt nicht wieder das, daduch die Personalkosten steigen, bloß weil viele schon am Anfang der Woche anreisen! - Soviel mehr Personal kann das nicht sein, für Campwütige Metaller.) Wie soll man also seine Hab und gut sonst transportieren... Wenn aber eure gewünschte Zielgruppe in naher Zukunft mehr Geld besitzen sollten...dann nur weiter so...

    Ein frustierter ...
     

Diese Seite empfehlen