@tiger - Danke

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Kutten-Bjuf, 02. September 2004.

  1. Kutten-Bjuf

    Kutten-Bjuf Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich diese Meldung hier gelesen hab.

    Was soll das? Dass jetzt n Bericht bei Viva läuft ist eine Sache, aber dass ihr uns noch aufruft das ganze unbedingt zu gucken, damit NOCH MEHR im Fernsehen gezeigt wird - Nein Danke!

    Der Vorwurf "2. Rock Am Ring" ist bald mehr als gerechtfertigt.

    Holt doch nächstes Jahr am besten noch n paar Nu Metal und Metalcore Bands (um trendy zu sein), damit die Wahrscheinlichkeit, damit ihr NOCH MEHR bei MTViva gezeigt werdet größer wird. :o
    Ihr schafft es tatsächlich den Ruf Wackens als besonderes Metal Event zu zerstören - Kompliment dafür! :rolleyes:

    Außerdem fände ich eine Kartenbegrenzung auch mehr als sinnvoll - Kurzentschlossene werden sowieso immer noch mal ebay oder so fündig und wenn nicht: Pech gehabt - es wird wohl niemand hunderte Kilometer fahren ohne ne Karte zu haben und zu hoffen doch eine an der Abendkasse zu bekommen :rolleyes:
    Im Endeffekt kommt das allen zu Gute! Mehr als dieses Jahr geht definitiv nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen