Tierschutzorganisationen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ich frage jetzt gar nich nach, warum du so denkst, sondern nehme das einfach so hin, da diese Ansicht ja viele vertreten.
Wennn ich mal Spende dann höchstens für Tiere oder zur Erhaltung irgendwelcher Naturgebiete, aber NICHT für Menschen.

Das ist dann meine Ansicht.;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.209
12.559
168
Metalfranken
*auchmalseinenSempfdazugeb*

Ich finde es am Wichtigsten die Natur zu schützen und zu erhalten. Ohne Natur kann weder Mensch noch Tier (und auch Pflanzen) überleben.
Dann kommt für mich der Tierschutz, und zuletzt der Mensch.
Die Menschheit macht so viel Mist und zerstört vieles, da wunderts mich echt manchmal warum sie noch nicht von der Natur beseitigt wurde.........
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Mir fällt gerade wieder mal auf das ich es ziemlich eklig finde wenn Tierschützerlis ihre Tieris über Menschen stellen. Saueklig sogar.

Aber das poste ich aus Entspannungsgründen mal nicht. Der Thread an sich ist ja sinnvoll.