Tierparktreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
So. Der Termin ist um 9:00 Uhr, so dass ich wahrscheinlich mittags wieder zu Hause bin. Wir werden wohl zwischen 13 und 14 Uhr starten und sind dann zwischen 15 und 16:30 da. :)

Heute fing der Tag vielleicht an...:rolleyes: Töchterchen hatte ihre Schuhe genau vor der Treppe abgestellt und ich bin darüber gestolpert. Im Laufe des Vormittags wurden die Schmerzen im linken Fuß immer schlimmer und ich sah mich schon beim Arzt. Hab's mit Voltaren versucht und siehe da: es hat geholfen. Inzwischen muss ich nicht mehr so doll humpeln. Ich sah das Wochenende schon schwinden. :(

Bevor ich es vergesse: @Alf66 @Hanebber @DarkMudFighter Wenn ihr mögt, könnt ihr mir eure Handy-Nrn. geben und ich nehme ich euch in unsere TPT-Gruppe auf.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
So. Der Termin ist um 9:00 Uhr, so dass ich wahrscheinlich mittags wieder zu Hause bin. Wir werden wohl zwischen 13 und 14 Uhr starten und sind dann zwischen 15 und 16:30 da. :)

Heute fing der Tag vielleicht an...:rolleyes: Töchterchen hatte ihre Schuhe genau vor der Treppe abgestellt und ich bin darüber gestolpert. Im Laufe des Vormittags wurden die Schmerzen im linken Fuß immer schlimmer und ich sah mich schon beim Arzt. Hab's mit Voltaren versucht und siehe da: es hat geholfen. Inzwischen muss ich nicht mehr so doll humpeln. Ich sah das Wochenende schon schwinden. :(

Bevor ich es vergesse: @Alf66 @Hanebber @DarkMudFighter Wenn ihr mögt, könnt ihr mir eure Handy-Nrn. geben und ich nehme ich euch in unsere TPT-Gruppe auf.
Kannst du mich dann bitte auch aufnehmen?;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
a47e309c06231f752363e878be991591.jpg


so gehts mir mit whatsapp :ugly::D:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA