Tierparktreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarator

Member
15 Juli 2013
64
30
63
Waiblingen
Ja, das hat dann auch noch vor dem Haus gewartet. Als Wir dann ne halbe Stunde später nochmal ruas sind um in die Isar zu gehen isses wieder mit und mitgelaufen. Auch ins Wasser mit rein. Dann kam aber der Förster und hats eingesammelt und mitgenommen.

Hab übrigens auch noch die Facebookseite von Heidi gefunden, die Geschichte kam mir gleich ein wenig bekannt vor:

https://www.facebook.com/1819547171...517797761004/1858517587761025/?type=3&theater
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

Sarator

Member
15 Juli 2013
64
30
63
Waiblingen
16473372_1858517674427683_5704163202636993079_n.jpg


und guten Morgen auch :p;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.944
75.022
168
Hansestadt
So, noch ein kurzes Fazit meinerseits:
Chic war's und ich hab mich sehr gefreut, dass ich 1. eingeladen wurde und 2. Euch alle (wieder-)getroffen habe.:)

Die Bude war soweit echt ok, nur leider am Arsch der Welt.:uff:
Für die nächste Auflage wäre es schon schöner, wenn man ggf. 'n Konzi oder 'n Bummel durch eine schöne Stadt oder einen Zoo machen könnte.:cool:
Das Ganze 200 Km weiter nördlich zu veranstalten hätte sicher den Vorteil, dass man einerseits Freitag bissl früher da ist und die Abreise dann nicht ganz so früh sein muss, um nicht zu spät heimzukommen... Vielleicht findet sich da ja was im Raum Nürnberg etc.?;)

Ansonsten: Daumen hoch und bis demnächst beim KiT oder sonstwo!:)
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.204
12.554
168
Metalfranken
So, noch ein kurzes Fazit meinerseits:
Chic war's und ich hab mich sehr gefreut, dass ich 1. eingeladen wurde und 2. Euch alle (wieder-)getroffen habe.:)

Die Bude war soweit echt ok, nur leider am Arsch der Welt.:uff:
Für die nächste Auflage wäre es schon schöner, wenn man ggf. 'n Konzi oder 'n Bummel durch eine schöne Stadt oder einen Zoo machen könnte.:cool:
Das Ganze 200 Km weiter nördlich zu veranstalten hätte sicher den Vorteil, dass man einerseits Freitag bissl früher da ist und die Abreise dann nicht ganz so früh sein muss, um nicht zu spät heimzukommen... Vielleicht findet sich da ja was im Raum Nürnberg etc.?;)

Ansonsten: Daumen hoch und bis demnächst beim KiT oder sonstwo!:)
Immerhin warst Du jetzt auch mal in Österreich. Und das sogar hin gelaufen :D