Tierparktreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Moin! Wollt ihr den Thread vielleicht in den Forentreffen-Bereich verschoben haben? :)

Und ich bin kein Spezialist, aber wäre ein Datum und Eckdaten und so weiter im Eröffnungsfred nicht ganz praktisch? :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
In Momenten wie diesem wünsche ich mir das alte Forum von 2001 zurück. :o
Da wurde über solche Themen auch im "Talk" (keine Ahnung mehr, wie es damals hieß) gesprochen. :o

Der Talk-Bereich ist außerdem viel gemütlicher und im anderen Bereich schaut ja nicht jeder nach. :o

Da bin ich mit einverstanden. Dat wird mehr gelesen als wat auch.
Und eben deswegen wollte man das etwas vergrößern, und nicht alles in dem Talk schmeißen.

Aber et is méir latte.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Trotzdem hat der Herr Hirn kin Unreht! ;)

Wennse es so wollen! Irgendwann herrscht hier noch Anarchie und Hedonismus! :o:ugly:

Du bist nicht auf dem neuesten Stand.
Wir sind inzwischen 17 und sprachen seit Monaten über dieses Thema im Kamin. :o

Ich verstehe schon, ihr wollt lieber unter euch bleiben. :o

In Momenten wie diesem wünsche ich mir das alte Forum von 2001 zurück. :o
Da wurde über solche Themen auch im "Talk" (keine Ahnung mehr, wie es damals hieß) gesprochen. :o

Der Talk-Bereich ist außerdem viel gemütlicher und im anderen Bereich schaut ja nicht jeder nach. :o

Spock-1.jpg


Da bin ich mit einverstanden. Dat wird mehr gelesen als wat auch.
Und eben deswegen wollte man das etwas vergrößern, und nicht alles in dem Talk schmeißen.

Aber et is méir latte.

Das hab ich mir auch gedacht!:o