Tierparktreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
Am Freitagabend wird es zusätzlich zu den Kasspatzn auch noch Maultauschen von Jackel für die zahlreichen Nicht-Käsemöger (*husthust*) geben. Also bitte bei ihm oder hier melden wer möchte, damit er weiß, wieviele er ungefähr machen muss. :)

Obst und Wasser wird es übrigens auch geben, wenn auch das Zeugs in der Liste fehlt. :ugly:
Ich will Jackel ja nicht beleidigen ;) Würde also beider gerne probieren :)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Och, Strawi, schade... :( Ich nehm auch ne PN, bitte.

Obst und Wasser wird es übrigens auch geben, wenn auch das Zeugs in der Liste fehlt. :ugly:

Hauptsache, Bier ist da. :D

Probieren wird vermutlich jeder mal wollen. :confused:
Er soll also am besten divere Schüsseln voll mitbringen. :D

Da ich mich nicht zwischen Kässpätzle und Maultaschen entscheiden kann/will, kann ich das nur unterstützen. :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.989
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Äußerst treffend formuliert. Kein langes Gefasel, einfach nur den Kern der Sache erkannt und benannt!:D

Ich nehme auch ein paar Maultaschen oder Piroggen, wie die Dinger in Polen heißen...:)

Ja, an der ganzen Planung merkt man, dass man älter wird.
Früher hätten wir ein paar Kästen Bier, ein paar Stangen Salami, Brot und Chips gekauft und das hätte gelangt. :o :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich bin ja nichtso der Carnivore, deswegen verzichte ich leider auf Maultaschen :(

wo muss ich noch gleich sonstiges zum Essen angeben? PN an Waldi? Ich sollte seine PN nochmal lesen :confused:

Generell ess ich aber gerne viel, und abgesehen von der fleischfreiheit bin ich eher anspruchslos :D

okay, das war gelogen, ich esse gerne leckere und abwechslungsreiche Dinge, ich kann mich bloß in einen anspruchslos-modus stellen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.989
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin ja nichtso der Carnivore, deswegen verzichte ich leider auf Maultaschen :(

wo muss ich noch gleich sonstiges zum Essen angeben? PN an Waldi? Ich sollte seine PN nochmal lesen :confused:

Generell ess ich aber gerne viel, und abgesehen von der fleischfreiheit bin ich eher anspruchslos :D

okay, das war gelogen, ich esse gerne leckere und abwechslungsreiche Dinge, ich kann mich bloß in einen anspruchslos-modus stellen.

Dann isst du halt am Freitag Abend nur von den Kasspatzn. :)

Ja, PM an besten an mich.
Müssen tust du aber gar nichts, wenn du keine schickst, musst du halt mit dem leben, was da ist. :o

Und mit der fleischfreiheit bist du in bester Gesellschaft, da wir mindestens vier Vegetarier dabei haben werden. ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.989
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das scheint ja ein sehr netter Vermieter zu sein. Ich habe gestern nochmal angefragt, bis wann wir die Teilnehmerzahl durchgegeben haben müssen:

"genau deshalb gibt es diese meldefristen ! es ist in ordnung, wenn sie bis spätestens 21.2.2017 18 uhr die endgültigen teilnehmer melden und nach erhalt der schlussrechnung den restbetrag umgehend überweisen, dass das geld am freitag den 24.2.2017 auf meinem konto gebucht ist ! sie müssen sich schon darum kümmern, wer denn nun kommt, dafür hatten sie jetzt mehrere monate zeit ! wer sich nicht anmelden will, braucht nicht kommen ! nachmeldungen innerhalb der letzten 14 tage werden mit entsprechenden nachmeldeaufschlag ( 40€/nacht und person) berechnet, damit das nicht zur gewohnheit wird ! vor ort werden keine meldungen angenommen!"

Also, bitte bis nächste Woche Montag entgültig entscheiden, ob man nun kommen kann oder nicht.
Und bitte danach möglichst nicht mehr absagen, ich habe wenig Lust, mich mit dem darüber dann zu streiten.

Ich werde das restliche Geld dann erstmal vorstrecken und euch dann per PM die restliche Summe nennen und euch dann bitten, mir diese zeitnah zu überweisen. :ugly:

Eigentlich kann man über den scheinbar auch Getränkekisten bereitstellen lassen, aber das will ich nun nicht mehr und mit dem möglichst wenig zu tun haben. :ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
Das scheint ja ein sehr netter Vermieter zu sein. Ich habe gestern nochmal angefragt, bis wann wir die Teilnehmerzahl durchgegeben haben müssen:

"genau deshalb gibt es diese meldefristen ! es ist in ordnung, wenn sie bis spätestens 21.2.2017 18 uhr die endgültigen teilnehmer melden und nach erhalt der schlussrechnung den restbetrag umgehend überweisen, dass das geld am freitag den 24.2.2017 auf meinem konto gebucht ist ! sie müssen sich schon darum kümmern, wer denn nun kommt, dafür hatten sie jetzt mehrere monate zeit ! wer sich nicht anmelden will, braucht nicht kommen ! nachmeldungen innerhalb der letzten 14 tage werden mit entsprechenden nachmeldeaufschlag ( 40€/nacht und person) berechnet, damit das nicht zur gewohnheit wird ! vor ort werden keine meldungen angenommen!"

Also, bitte bis nächste Woche Montag entgültig entscheiden, ob man nun kommen kann oder nicht.
Und bitte danach möglichst nicht mehr absagen, ich habe wenig Lust, mich mit dem darüber dann zu streiten.

Ich werde das restliche Geld dann erstmal vorstrecken und euch dann per PM die restliche Summe nennen und euch dann bitten, mir diese zeitnah zu überweisen. :ugly:

Eigentlich kann man über den scheinbar auch Getränkekisten bereitstellen lassen, aber das will ich nun nicht mehr und mit dem möglichst wenig zu tun haben. :ugly:

Moin Waldi,
das sehe ich aber auch so.
Wenn ich bei den Getränken (im Auto ist noch eine ganze Menge Platzt ) irgendwie helfen kann.
Einfach bescheid sagen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.989
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin Waldi,
das sehe ich aber auch so.
Wenn ich bei den Getränken (im Auto ist noch eine ganze Menge Platzt ) irgendwie helfen kann.
Einfach bescheid sagen.

Das wäre klasse, wollte eh grad eine Rundmail an die Autofahrer schreiben. :)

Eigentlich wollten wir ja zumindest Wasser + ein paar Bierkästen von ihm stellen lassen, aber irgendwelches Geschiss - und potential sehe ich nach dieser Mail - muss nicht wirklich sein. :ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.868
130
33
Rheinhessen
Das scheint ja ein sehr netter Vermieter zu sein. Ich habe gestern nochmal angefragt, bis wann wir die Teilnehmerzahl durchgegeben haben müssen:

"genau deshalb gibt es diese meldefristen ! es ist in ordnung, wenn sie bis spätestens 21.2.2017 18 uhr die endgültigen teilnehmer melden und nach erhalt der schlussrechnung den restbetrag umgehend überweisen, dass das geld am freitag den 24.2.2017 auf meinem konto gebucht ist ! sie müssen sich schon darum kümmern, wer denn nun kommt, dafür hatten sie jetzt mehrere monate zeit ! wer sich nicht anmelden will, braucht nicht kommen ! nachmeldungen innerhalb der letzten 14 tage werden mit entsprechenden nachmeldeaufschlag ( 40€/nacht und person) berechnet, damit das nicht zur gewohnheit wird ! vor ort werden keine meldungen angenommen!"

Also, bitte bis nächste Woche Montag entgültig entscheiden, ob man nun kommen kann oder nicht.
Und bitte danach möglichst nicht mehr absagen, ich habe wenig Lust, mich mit dem darüber dann zu streiten.

Ich werde das restliche Geld dann erstmal vorstrecken und euch dann per PM die restliche Summe nennen und euch dann bitten, mir diese zeitnah zu überweisen. :ugly:

Eigentlich kann man über den scheinbar auch Getränkekisten bereitstellen lassen, aber das will ich nun nicht mehr und mit dem möglichst wenig zu tun haben. :ugly:
Ist das blöd.
Ich dachte ihr hättet das komplette Haus und dann ist es doch egal wie viele Leute da sind:confused: