Tierlieb?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 06. Januar 2003.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir fast zu 100% sicher das das nen Fake ist aber heutzutage kann man sich einfach nie sicher sein was meint ihr...
    http://www.petsorfood.com/
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Oh das heißt ich kriege nicht den letzten Seekopfadler zum verspeisen...so eine Gemeinheit!!!
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    schade aber auch :D
    musst du wohl selber einen fangen :D
    und schade auch, dass die Seite manbeef.com down ist - das scheint ja was ähnliches gewesen zu sein :D
     
  5. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Seekopfadler??????

    Du meinst sicherlich den Weißkopf Seeadler?!:D

    Am besten fand ich immer den Fake Bonsaikitten

    ( www.bonsaikitten.com )

    Besonders wenn man Katzenliebhaber diesen Link gesendet hat sind die auf die Barrikaden gegangen das es nur so rauschte.....:D

    Aber auf jedenfall sehr gut gemacht!
     
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ja, das glauben immer noch so einige... :rolleyes:
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wer ein bissl logisch denkt, der sollte eigentlich wissen, dass so ein Bonsai-Kitten nicht geht.... ;)
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich verstehe bloss nicht, wieso die da Löcher in die Behälter gebohrt haben...Da kommt die Katze rein, dann ein bisschen Essig und Öl und ein paar Gewürze, und dann wird es luftdicht verschlossen! Oder nicht???
     
  9. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    *schmatz*
    jetzt hab ich wieder Hunger...aber bis mein bestellter Dodo kommt, bin ich verhungert...naja, mach ich mir halt ein lecker-Krokoeiomelette...
     
  10. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Kroko schmeckt lecka !!!!!!!!!!!!
     
  11. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Alligator wird hier so gezüchtet wie Hühnchen...soll absolutes Top-Fleisch sein. hab ich aber leider noch net probiert...:(
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    schick mal eins rüber!
     
  13. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gehört, daß es in erlesenen Gourmetläden auch in D-Land Alligator geben soll...ist halt exquisit und exotisch, deshalb muß man da aufpassen, daß der Händler mit den Aus- bzw. Einfuhrbestimmungen konform geht...aber einen Versuch ists wert.
    Es gibt ja schließlich auch Strauß und teilw. Känguruh in jedem Supermarkt...


    leider kein Hund oder Pferd...:(
     
  14. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    *AusdemFensteraufNachbarskatzeguckt* *Schmatz* :D:D

    Kopf ab, Schwanz ab!! Karnickel!!! Dachhase nannte man das früher! :D :)
     
  15. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    und warum? Weil sies nach dem Krieg wie die Blöden gefangen und gefressen haben...meine Oma meinte, es schmeckt auch wie Karnickel...
     

Diese Seite empfehlen