Tierische Probleme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Liebes Dr. WOA-Team,
Meine beiden griech. Landschildkröten,
beide männlich,beißen und jagen sich gegenseitig und versuchen sich zu besteigen. Ich halte sie deshalb getrennt, was ich
allerdings ändern möchte aber Bedenken habe dass sie sich gegenseitig verletzen u. der jeweils anderen keine Ruhe lassen.Gibt es eine Möglichkeit sie aneinander zu gewöhnen?

Ernst(13), Himmelspforten
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Lieber Ernst, jetzt mal im Ernst, deine Schildkröten machen einen ganz natürlichen Teil des Lebens, dies nennt man auch Phase.

Es ist ganz natürlich, dass deine Schildkröten sich quer durch die Hütte jagen, nur um mal einen Treffer zu landen.

Auch ist es nicht schlimm, wenn sie die Zunge rausstrecken und keuchen, das ist ganz normal.

Auch deine Eltern machen dies, immer wenn sie dich ins Bett schicken, treiben sie es wild in ihrem Zimmer (oder habt ihr einen Dachboden).

Du siehst, das gehört alles zum Leben und du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen.

Dein WOA Team!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Lieber Herr Finntroll,

legen sie beide Schildkröten in einen geräumigen Kochtopf mit kochendem Wasser. Lassen Sie die Tierchen ca. 5 Minuten köcheln. Das erhitzt die Gemüter der beiden bis auf ein Maximum.

Anschliessend schütten Sie die Schildkröten in ein handelsübliches Nudelsieb und schrecken die Tiere ca. 1 Minute unter kaltem Wasser ab.

Dieses für Ihre Tiere ernsthaft traumatische Erlebnis wird den Zusammenhalt in Zukunft verstärken.

PROF. DR. DR. NETFREAK für DR. WOA Team
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
achso...ich dacht schon, daß die poppen würden...aber wenn`s so is, kann ich sie ja beruhigt weiter an den katholischen kindergarten zum suppen-aromatisieren geben