Tiere töten im Internet!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DapperDanMan, 08. März 2005.

  1. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
  2. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0


    wenn das kein fake ist, hoffe ich stark, daß der Kerl selber mal aus Versehen vor die Flinte läuft...dem die Haxen wegzuschießen, dafür würd ich auch 15$ ausgeben...
    *Kopfschüttel*


    als ob ich noch Gründe bräuchte, die Menschheit noch mehr zu verabscheuen
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Da drüber hab ich letztens nen Bericht inner Glotze gesehen, scheint also kein Fake zu sein...Fake ist da nur das angebliche Jagen, denn die zu schiessenden Tiere werden stehen da angebunden rum, damit die auch ja nicht flüchten können...angeblich aus humanitären Gründen, damit die wenn scheisse geschossen wurde dann schnell gefunden werdne und zur Strecke gebracht werden können.....irgendwie wundert mich das aber bei den dämlichen Rednecks alles kein Stück....
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.488
    Zustimmungen:
    22
    "Im Jahr 2001 stellte der Staat Washington das Jagen mit Robo-Duck, einer künstlichen Ente zum Anlocken von Artgenossen, unter Strafe. Der Einsatz der Ente, so das Urteil, verstoße gegen das Gebot der Fairness."

    Gebot der Fairness... ok... :rolleyes:


    Komische Leute...
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    kann man da gegen geld auch auf Texaner ballern? :rolleyes: :D

    verdient hätten das einige dort...*sick*
     
  6. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du glück hast, läuft vielleicht sogar eine geführte Jagtgruppe oder ein Pfleger durchs Bild. :D
     
  7. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    harhar, jawoll!! Könnte man ja als Konkurrenz aufbauen www.shoot-a-redneck.com .....
     
  8. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    hrrrggghhhh...ich hab den threadtitel zu schnell gelesen und hab mich schon gewundert über: "Tiere töten im Bett".... :rolleyes: :)
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Was meinst du wieviele Milben bei jeder deiner Blähungen sterben...:D
     
  10. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    die sterben nich, die mutieren... :D
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ich rede immer mit meinen... :o :D
     
  12. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    fürzen oder milben? :confused: :D
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    beides!:D:D

    @topic: hab mir grade nochmal den ganzen text durchgelesen... klingt wie ein Ego Shooter vom Prinzip her... frag mich nur, warum die dann bei Computerspielen so ein Trara machen, wegen virtuellem Blutgespritze, aber wenn's "nur" echte lebende Tiere sind, isses egal, oder wie? oh man... :rolleyes:
     
  14. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    das isses bei den Amis...die machen wegen Gewaltspielen erst trara, wenn mal wieder einer durchknallt. Und Computerspiele als Sündenbock hatten wir schon, Musik auch, kA, wer als nächstes kommt.

    Bloß die Deutschen Zensoren nässen sich ein, wenns um Gewalt geht. Bei Titten wiederrum net.
    Dafür nässen sich die Amis bei Titten ein...also entweder oder...Titten oder Gewalt...
    komischer Themawechsel...ich gebs zu

    Ich glaub ich geh in die Viedeothek und hol mir Titten-und-Gewalt-Filme
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Russ Meyer & Braindead gemischt?:D
     

Diese Seite empfehlen