Tiere töten im Internet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Da drüber hab ich letztens nen Bericht inner Glotze gesehen, scheint also kein Fake zu sein...Fake ist da nur das angebliche Jagen, denn die zu schiessenden Tiere werden stehen da angebunden rum, damit die auch ja nicht flüchten können...angeblich aus humanitären Gründen, damit die wenn scheisse geschossen wurde dann schnell gefunden werdne und zur Strecke gebracht werden können.....irgendwie wundert mich das aber bei den dämlichen Rednecks alles kein Stück....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
"Im Jahr 2001 stellte der Staat Washington das Jagen mit Robo-Duck, einer künstlichen Ente zum Anlocken von Artgenossen, unter Strafe. Der Einsatz der Ente, so das Urteil, verstoße gegen das Gebot der Fairness."

Gebot der Fairness... ok... :rolleyes:


Komische Leute...
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Da drüber hab ich letztens nen Bericht inner Glotze gesehen, scheint also kein Fake zu sein...Fake ist da nur das angebliche Jagen, denn die zu schiessenden Tiere werden stehen da angebunden rum, damit die auch ja nicht flüchten können...angeblich aus humanitären Gründen, damit die wenn scheisse geschossen wurde dann schnell gefunden werdne und zur Strecke gebracht werden können.....irgendwie wundert mich das aber bei den dämlichen Rednecks alles kein Stück....

kann man da gegen geld auch auf Texaner ballern? :rolleyes: :D

verdient hätten das einige dort...*sick*
 
L

Lord Soth

Guest
Beadhanger schrieb:
fürzen oder milben? :confused: :D

beides!:D:D

@topic: hab mir grade nochmal den ganzen text durchgelesen... klingt wie ein Ego Shooter vom Prinzip her... frag mich nur, warum die dann bei Computerspielen so ein Trara machen, wegen virtuellem Blutgespritze, aber wenn's "nur" echte lebende Tiere sind, isses egal, oder wie? oh man... :rolleyes:
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Lord Soth schrieb:

@topic: hab mir grade nochmal den ganzen text durchgelesen... klingt wie ein Ego Shooter vom Prinzip her... frag mich nur, warum die dann bei Computerspielen so ein Trara machen, wegen virtuellem Blutgespritze, aber wenn's "nur" echte lebende Tiere sind, isses egal, oder wie? oh man... :rolleyes:


das isses bei den Amis...die machen wegen Gewaltspielen erst trara, wenn mal wieder einer durchknallt. Und Computerspiele als Sündenbock hatten wir schon, Musik auch, kA, wer als nächstes kommt.

Bloß die Deutschen Zensoren nässen sich ein, wenns um Gewalt geht. Bei Titten wiederrum net.
Dafür nässen sich die Amis bei Titten ein...also entweder oder...Titten oder Gewalt...
komischer Themawechsel...ich gebs zu

Ich glaub ich geh in die Viedeothek und hol mir Titten-und-Gewalt-Filme