Tiefe Bohrungen ergaben............NASENGOLD

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Moin ersma!!!

@Opa Krause:Den @ hatte ich auch mal vor Kurzem, ausserdem klingst du ein wenig wie eine von meinen Persönlichkeiten.............

Scheisse, vermehre ich mich etwa durch Vervielfältigung - ADE WELT!!!

@Honey:Wir haben echt einiges gemeinsam, denn ich bin auch gerade dabei wieder mit meiner Ex zusammenzukommen.......

@Rest: TACH

@Ich selber: Gagagagagaga

2. Guest

Guest Guest

*börps*

3. Guest

Guest Guest

Und was hatte sie gesagt?

4. Guest

Guest Guest

Ahoi!
    Muß grade feststellen, daß ich heute wieder extrem unmotiviert bin *umhilfebitte*

5. Guest

Guest Guest

NochmehrDesmotivationanSeppgib

6. Guest

Guest Guest

Keiner da???????????

7. Guest

Guest Guest

einer da

8. Guest

Guest Guest

Hallo Heintje - wo der Rest?

9. Guest

Guest Guest

keine ahnung, die müssen vielleicht was tun, na gut müsste ich eigetnlich auch aber meine ausbilderin kommt nicht...

10. Guest

Guest Guest

Guten morgen ihr beiden! Ich bin jetzt gerade mal da, aber nicht mehr lange, denn meine Augenlieder werden immer schwerer und schwerer und ich glaube, ich muss noch mal zurück in mein Bett kriechen...

11. Guest

Guest Guest

Ich will nicht arbeiten, ich will WE!!!

12. Guest

Guest Guest

hallo, ich bin nun auch da! Da musste ich doch heute morgen erst mal auffe Bank rennen um meine Stromrechnung zu bezahlen, die haben mir schon angedroht den Saft abzustellen. Is nicht gut, wenn man die 2. Mahnung ignoriert! uiuiui.......
    @Krause
    wie, mit deiner ex? Und was ist mit uns???????? Hä?????

13. Guest

Guest Guest

Näy näy näy, da schläft datt Schloss wieder ein und lässt uns alleine für dieses unser Land malochen ächtstöhnjammer

14. Guest

Guest Guest

Du willst mich doch eh nicht mehr heiraten, weil ich dir zu wenig Geld habe. :)

Diese Seite empfehlen