Tiefe Bohrungen ergaben............NASENGOLD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin ersma!!!

@Opa Krause:Den @ hatte ich auch mal vor Kurzem, ausserdem klingst du ein wenig wie eine von meinen Persönlichkeiten.............

Scheisse, vermehre ich mich etwa durch Vervielfältigung - ADE WELT!!!

@Honey:Wir haben echt einiges gemeinsam, denn ich bin auch gerade dabei wieder mit meiner Ex zusammenzukommen.......

@Rest: TACH

@Ich selber: Gagagagagaga
 
G

Guest

Guest
Ahoi!
Muß grade feststellen, daß ich heute wieder extrem unmotiviert bin *umhilfebitte*
 
G

Guest

Guest
keine ahnung, die müssen vielleicht was tun, na gut müsste ich eigetnlich auch aber meine ausbilderin kommt nicht...
 
G

Guest

Guest
Guten morgen ihr beiden! Ich bin jetzt gerade mal da, aber nicht mehr lange, denn meine Augenlieder werden immer schwerer und schwerer und ich glaube, ich muss noch mal zurück in mein Bett kriechen...
 
G

Guest

Guest
hallo, ich bin nun auch da! Da musste ich doch heute morgen erst mal auffe Bank rennen um meine Stromrechnung zu bezahlen, die haben mir schon angedroht den Saft abzustellen. Is nicht gut, wenn man die 2. Mahnung ignoriert! uiuiui.......
@Krause
wie, mit deiner ex? Und was ist mit uns???????? Hä?????
 
G

Guest

Guest
Näy näy näy, da schläft datt Schloss wieder ein und lässt uns alleine für dieses unser Land malochen ächtstöhnjammer
 
G

Guest

Guest
Du willst mich doch eh nicht mehr heiraten, weil ich dir zu wenig Geld habe. :)