Ticketverlust

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lennarttim, 09. Juni 2010.

  1. lennarttim

    lennarttim Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab geguckt, aber ich glaube hier gibt es noch keinen Thread dazu.
    Ich hab son kleines, bzw. großes Problem. Ich bin vorige Woche beim Segeln gekentert und ich hatte dummerweise mein Portemonnaie nicht gesichert.
    Zu allem Überfluss war da leider auch noch meine Wackenkarte drin.
    Kann es irgendwie sein, dass die mir nochmal gesendet wird, weil da sind ja auch Bezeichnungen der einzelnen Karte drauf und ich dachte man könne so garantieren, dass das ich nicht betrüge. ICh muss da hin und ich kann mir leider keine KArte mehr leisten =(.
    Weiß jemand was darüber oder wen ich ansprechen kann?
    Vielen vielen Dank im Voraus.
    Lennart
     
  2. vidarr

    vidarr Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich bezweifle das mal ganz stark, dass du ne neue Karte bekommst.

    Rein theoretisch (ich will dir beim besten Willen nichts unterstellen) könntest du ja so ne Geschichte erfunden haben, nur dass du ein 2tes Ticket kostenlos bekommst.
    Die Kartennummern kontrollieren die bei der Bändchenausgabe nicht, da würden 2 mal die gleiche Numemr bei 75.000 Karten nicht auffallen.

    Ist natürlich sch***e für dich, einzige Möglichkeit wäre, wenn du doch noch irgendwie die Karte bergen könntest und die "umtauschen" lässt.


    Außerdem Tipp fürs nächste Ticket: Meine Wackenkarte liegt im Safe, mein Geldbeutel wurde mir schon oft genug geklaut!
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich zitiere mal eben ein geschätzen Mitforumler:

    :o
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Man liesst immer wieder neue Storys :D:D:D
     
  5. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    so bitter es ist, die story ist verdammt gut:D:D
     
  6. lennarttim

    lennarttim Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab meine aber bei diesem Segelausflug bekommen. Deswegen war die dabei. hmmm... ich weiß, keine glanztat. :-s

     
  7. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch mal, einen handschriftlichen Brief an Metaltix mit der Geschichte zu schreiben und lege die Originalrechnung dazu. Fragen kann man ja mal.
     
  8. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    "Wacken against Tokio Hotel!
    Live, Love, Rock (and metal) "

    Ist ja wohl die beste Signatur aller Zeiten.:D:D:D
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.816
    Zustimmungen:
    416
    Vergiss es, die AGBs sagen dass Tickets bei Verlust nicht ersetzt werden.

    Pech. Neues Ticket kaufen.
    (eBay, Bock Tours etc)
     
  10. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Zum Segeln nimmt man auch kein Portemonaie mit Oo Höchstens eingetütet mit Luftkissen drin.
     
  11. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Tauchen, Junge. Tauchen.
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Wie das Ticket ist mein Kommentar dazu sehr weit unten... :o
     

Diese Seite empfehlen