Ticketverkäufer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Bekommen die Threadersteller denn keine automatische Email-Benachrichtigung, wenn ihr Thread freigeschaltet wurde, bzw. eine Auto-Nachricht, wenn sie ihren Thread erstellt haben, dass sie auf Freischaltung warten sollen?
Es gibt eine automatische Nachricht nachdem man auf absenden gedrückt hat, nur wird die halt gerne mal weggeklickt und nicht gelesen.
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
Es gibt eine automatische Nachricht nachdem man auf absenden gedrückt hat, nur wird die halt gerne mal weggeklickt und nicht gelesen.

...sorry, ich weiß nicht, ob das an meinen Einstellungen liegt..aber diese Anzeige gibt es, ja....aber sie leuchtet so kurz auf, daß man sie nicht lesen kann - ist dann verschwunden, ohne wegklicken. Erst nach mehrmaligem Posten und lauern auf die Anzeige, kann man sich den Text zusammenbasteln.

Und eine Benachrichtigung, daß der Text freigeben wurde gibt es nicht. Die wäre sicher hilfreich. Dann wüsste man wenigstens, daß der eigene Beitrag IRGENDWO zu finden ist und hält ihn nicht für verschollen.
Wie gesagt, nicht jeder sitzt ja ständig am Rechner und grad in dem Threat "Ticket-Gesuche" verschwindet das ja sehr schnell auf Seite 2ff

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht meckern und hab mich vermutlich auch nicht unbedingt wahnsinnig schlau angestellt....aber es gibt sicherlich viele Neue hier, denen es ähnlich geht. Und vielleicht kann man über diese Diskussion für die Zukunft was verbessern, was dann ja auch den Mods die Arbeitet erleichtert
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
, daß der eigene Beitrag IRGENDWO zu finden ist und hält ihn nicht für verschollen.
Wie gesagt, nicht jeder sitzt ja ständig am Rechner und grad in dem Threat "Ticket-Gesuche" verschwindet das ja sehr schnell auf Seite 2ff

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht meckern und hab mich vermutlich auch nicht unbedingt wahnsinnig schlau angestellt....aber es gibt sicherlich viele Neue hier, denen es ähnlich geht. Und vielleicht kann man über diese Diskussion für die Zukunft was verbessern, was dann ja auch den Mods die Arbeitet erleichtert

geh auf DEIN Profil, dort auf Statistiken, und dann siehste:

BEITRÄGE:

suche alle Beiträge...und so
da klickste drauf und dann siehste ALLES was du hier so schreibst ;)
dann findet man schneller
:cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
geh auf DEIN Profil, dort auf Statistiken, und dann siehste:

BEITRÄGE:

suche alle Beiträge...und so
da klickste drauf und dann siehste ALLES was du hier so schreibst ;)
dann findet man schneller
:cool:

Korrektur: Es gibt bei "Statistiken" 2 Möglichkeiten.

Zeige alle BEITRÄGE
und
Zeige alle THEMEN
!

Für Threads nehme man die 2. Option natürlich.
Und für schlaue Leute, JEDER hat Statistiken! :p:D:ugly: (o dank je, lief forum!)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
geh auf DEIN Profil, dort auf Statistiken, und dann siehste:

BEITRÄGE:

suche alle Beiträge...und so
da klickste drauf und dann siehste ALLES was du hier so schreibst ;)
dann findet man schneller
:cool:

Korrektur: Es gibt bei "Statistiken" 2 Möglichkeiten.

Zeige alle BEITRÄGE
und
Zeige alle THEMEN
!

Für Threads nehme man die 2. Option natürlich.
Und für schlaue Leute, JEDER hat Statistiken! :p:D:ugly: (o dank je, lief forum!)

du Quark.....das ..und so.. steht für den Rest der da noch steht, ich war nur "schreibfaul" zumal sie da ja auch etwas "probieren" kann somit lernt man dies Forum "schneller" ich selbst hatte das auch erst ziemlich spät alles entdeckt ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bleibe gerne korrekt. Ist mein Job hier. Die Leute zu informieren! :p:D

hah.gif
smiley_weiwurschtist.gif
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
Wackentom und Quark

danke Euch beiden für die Infos
...und die Bemerkung, daß Du, Tom, das auch erst spät entdeckt hat, lässt mich wenigstens nicht mehr an einer vorhandenen Grundintelligenz bei mir zweifeln, zwinker

Habs inzwischen ja auch begriffen und hoffentlich - als ich noch "Suchende" war - nicht zu viel genervt.

Bussi
Helga
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
danke Euch beiden für die Infos
...und die Bemerkung, daß Du, Tom, das auch erst spät entdeckt hat, lässt mich wenigstens nicht mehr an einer vorhandenen Grundintelligenz bei mir zweifeln, zwinker

Habs inzwischen ja auch begriffen und hoffentlich - als ich noch "Suchende" war - nicht zu viel genervt.

Bussi
Helga

Helga ist doch die gesuchte, nicht die suchende:o:D:D:D


passt schon ;)
 

Predator 1977

Newbie
8 Aug. 2012
5
0
46
an ebay melden, denke wacken orga wird so schlau sein und hat bei ebay ein weiterverkaufsverbot für ihre tickets erwirkt, sonst wäre die personalisierung auch nur kalter wind

Auf Ebay werden keine Karten gehandelt,der Verananstalter hat beim Landgericht Hamburg eine EINSTWEILIGEVERFÜGUNG erwirkt und somit verboten!!!Und wird bstimmt mit ner Geldstrafe geahndet!!!!

MfG Danny
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
danke Euch beiden für die Infos
...und die Bemerkung, daß Du, Tom, das auch erst spät entdeckt hat, lässt mich wenigstens nicht mehr an einer vorhandenen Grundintelligenz bei mir zweifeln, zwinker

Habs inzwischen ja auch begriffen und hoffentlich - als ich noch "Suchende" war - nicht zu viel genervt.

Bussi
Helga

Danke! :)

Und je länger im Forum, umso mehr lernst du es kennen. So geht's jeder von uns! ;)
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Auf Ebay werden keine Karten gehandelt,der Verananstalter hat beim Landgericht Hamburg eine EINSTWEILIGEVERFÜGUNG erwirkt und somit verboten!!!Und wird bstimmt mit ner Geldstrafe geahndet!!!!

MfG Danny

Hallo Danny,
dir auch liebe Grüße ....
ich würde auch 10 Monate nach einem Post mit allwissenden Sprüchen antworten, wenn ich keine Ahnung habe was ich schreiben soll...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Es gibt eine automatische Nachricht nachdem man auf absenden gedrückt hat, nur wird die halt gerne mal weggeklickt und nicht gelesen.

'kay, das wusste ich nicht. Ist ja schonmal gut. :D

Habe mich gerade auch mal im Tickettauschforum umgesehen. Da ist ja ein bereits älterer Eintrag von Grinsekatze als sticky hinterlegt, der diese Art Fragen / Probleme bei vorheriger Lektüre eigentlich von vorn herein beantwortet. Also vergesst meinen Vorschlag. :D