Tickettauschbörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Ich hab ja "Ausversehen" zwei x-mas Packete ergattert ...unglaublich aber wahr.Nun hab ich über nen guten Kumpel erfahren,daß die Mutter eines guten Kumpels Ihm das Ticket gerne zu Weihnachten (wie passend ) schenken möchte.Soweit alles Gut!
Die Tickets sind Personalisiert,soweit ist das klar.Namensänderung bzw. Tickets weitergeben nur über die Tickettauschbörse...soweit auch klar...aber wo bitteschön finde ich die?
Um das klarzustellen.....ich möchte dem Guten nur die Weihnachtsüberaschung ermöglichen und desshalb wäre ja ein rasches handeln von Nöten!!
Also..wie machen wir`s?
jemand ne Idee?

Framie!!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab ja "Ausversehen" zwei x-mas Packete ergattert ...unglaublich aber wahr.Nun hab ich über nen guten Kumpel erfahren,daß die Mutter eines guten Kumpels Ihm das Ticket gerne zu Weihnachten (wie passend ) schenken möchte.Soweit alles Gut!
Die Tickets sind Personalisiert,soweit ist das klar.Namensänderung bzw. Tickets weitergeben nur über die Tickettauschbörse...soweit auch klar...aber wo bitteschön finde ich die?
Um das klarzustellen.....ich möchte dem Guten nur die Weihnachtsüberaschung ermöglichen und desshalb wäre ja ein rasches handeln von Nöten!!
Also..wie machen wir`s?
jemand ne Idee?

Framie!!!

die beste Idee wäre die SUCHFUNKTION gewesen....

1. http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=225459

2. http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=225211&highlight=namens%E4nderung

3. http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=224153


in den 3 Threads findest du ALLE INFOS die es derzeit gibt und die man wissen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.