Tickettauschbörse

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von framie69, 21. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. framie69

    framie69 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja "Ausversehen" zwei x-mas Packete ergattert ...unglaublich aber wahr.Nun hab ich über nen guten Kumpel erfahren,daß die Mutter eines guten Kumpels Ihm das Ticket gerne zu Weihnachten (wie passend ) schenken möchte.Soweit alles Gut!
    Die Tickets sind Personalisiert,soweit ist das klar.Namensänderung bzw. Tickets weitergeben nur über die Tickettauschbörse...soweit auch klar...aber wo bitteschön finde ich die?
    Um das klarzustellen.....ich möchte dem Guten nur die Weihnachtsüberaschung ermöglichen und desshalb wäre ja ein rasches handeln von Nöten!!
    Also..wie machen wir`s?
    jemand ne Idee?

    Framie!!!
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    die beste Idee wäre die SUCHFUNKTION gewesen....

    1. http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=225459

    2. http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=225211&highlight=namens%E4nderung

    3. http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=224153


    in den 3 Threads findest du ALLE INFOS die es derzeit gibt und die man wissen muss.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.426
    Zustimmungen:
    356
    Und da es schon drölfzig Threads davon gibt...


    *L*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen