Tickettauschbörse Vorort

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Atomar, 17. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atomar

    Atomar Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Da nun die Tickettauschbörse geschlossen ist eröffne ich nun die Tauschbörse zum Vorort Tauschen. Für all jene die vielleicht doch noch ein Ticket über haben und selber Vorort sind.
    Ich habe nämlich noch ein WOA Ticket 2013 welches ich über habe da eine Bekannte nun nicht mit will weil sie sich von ihrem Freund getrennt hat und dieser mit nach Wacken fährt.
    Ich bin selber Vorort so kann man Geld über Gabe und Prüfung also direkt in Wacken machen.
     
  2. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    einfach mit nem schild in der hand verkaufe karte im dorf an die straße setzen, da findest genug leute die es nehmen
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Sorry, aber wie angekündigt findet keine weitere Vermittlung hier im Forum statt. Ich mache das Thema daher zu, weitere werden dann mehr oder weniger kommentarlos gelöscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen