Tickettauschbörse optimieren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
jeder Thread wird vor der Freischaltung geprüft,kann man die Verkäufer die über Mail die Karten verkaufen wollen nicht gleich sperren ?

zu 99 % wollen die sehr viel Geld für die Karte haben ,das 1 % wird es bestimmt verstehen und es hierüber verkaufen

mfg

Und, mein bester Freund, wie kontrolliere ich sowas?
Ich kann mir einfach 'n E-mailaccount machen, und dort mit hier 'nen anderes Account öffnen. Und somit ist's praktisch quasi unmöglich.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Man darf schlussendlich auch nicht vergessen, dass Regulieren bis ins letzte Detail auch wieder Unmut und Bürokratie für die Nutzer hervorrufen kann (was einer der Gründe dafür war, warum man sich für "Personalisierung light" entschieden hat).

Auf den "letzten Metern" muss man sich dann auch wirklich irgendwann mal auf den gesunden Menschenverstand der Kaufinteressenten verlassen, und wer nach so vielen Maßnahmen, Betrug und Abzocke zu bekämpfen, immer noch nicht mit ruhigem und nüchternem Blick auf dubiose Angebote schauen kann, dem kann mit verhältnismäßigen Mitteln auch nicht mehr geholfen werden.