Tickettauschbörse - Ich könnte KOTZEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Da sieht man mal was es ausmacht, wenn man Neulingen nicht stark verkürzt und übellaunig was für die Füße wirft, sondern freundlich und Metallike. Das es Vorort geduldet wird, erschloss sich mir aus Hirnschlacht und deinen Antworten nicht.

Und die Einschlätzung, dass durch eine vorherige Absprache das Problem größer wird, hatte ich verstanden, muss ich aber deshalb nicht teilen. ;)

Wenn aber das die Antwort gewesen wäre, es ist von Jasper aus dem Grund hier im Forum untersagt worden, wird aber Vorort geduldet, hätte sich das ganze direkt erledigt.

So hab ich auf meine Frage, wieso wird das nicht gemacht, immer nur "deshalb" bekommen oder Flames.

Das mit dem Bier hätte übrigens gestanden, aber das hast du ja überlesen. Na dann viel Spaß und bis zum nächsten Jahr. ;)

hier wurde nichts übellaunig vor die Füsse geworfen!
es wurde nur das weiter kommuniziert was bei eigener suche und akzeptieren der antworten auch verstanden worden wäre.


das mit dem Bier hatte ich gelesen, ist aber kein muss...ansonsten schau mal in den Thread forumtreffen rein, dann gibts da immer noch möglichkeiten!

hier gets zur liste
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
hier wurde nichts übellaunig vor die Füsse geworfen!
es wurde nur das weiter kommuniziert was bei eigener suche und akzeptieren der antworten auch verstanden worden wäre.


das mit dem Bier hatte ich gelesen, ist aber kein muss...ansonsten schau mal in den Thread forumtreffen rein, dann gibts da immer noch möglichkeiten!

hier gets zur liste

manche brauchen halt einfach etwas länger:o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nimm doch mal den Fuß vom Gas. ;)

Also Vorort ist es erlaubt. Das ist doch schon mal was. Also besten Dank.

Alter. Selten sowas gelesen. Sehr amüsant. Welches Feedback Du auch immer geben wolltest:
Für dieses Jahr ist es zu spät, was zu machen, und für nächstes Jahr ist es egal, weil das Verfahren anders ist.

Also war Dein Anliegen sinnbefreit, und deswegen kriegst Du auch voll zu hören "Ist so."

:D