Tickettausch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Jo, die Tickettauschbörse.
Wird hier im Forum eröffent, sobald Sold Out ist
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Warum erstellt man solche kack dinger überhaupt?!.............

obwohl das iss keiner wie ich grad seh
 
29 Apr. 2010
25
0
46
33
Ostseebad Rerik
Weiß einer von euch Headbangern, Bikern, Rockern und anderen Metalfans, wo ich noch zwei Tickets bekommen kann? Wenn es geht aber bitte nicht bei Ebay oder sowas. Das wäre echt cool, wenn einer von euch mir da weiterhelfen könnte. Danke schon mal im Voraus.
MFG Explicit Content
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.