Ticketsuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carolita

Newbie
25 Juli 2005
7
0
46
40
Berlin
Hey ihr!
Ich weiß...ich bin bei Weitem nicht die Einzige, aber ich dacht' mir ich versuch's trotzdem mal hierüber:
Da es sich nun doch ergeben hat nach Wacken fahren zu können, es mittlerweile jedoch offiziell keine Tickets mehr zu kaufen gibt und die Preise bei ebay nahezu unverschämt sind, würde ich mich sehr freuen wenn sich eine ehrliche unkommerzielle Seele findet, der es nun doch nicht mehr möglich ist in den Norden zu fahren (oder aus welchen Gründen auch immer), ein Ticket übrig hat und zum Normaltarif (oder zumindest nahe dran) verkaufen würde.
Würde mich wirklich wirklich wahnsinnig freuen!!!
Suche ansich sogar mehrere Tickets, heisst falls jemand tatsächlich mehrere los zu werden hat könnte man auch über 'nen Pauschalbetrag für alle "verhandeln", mit dem beide Seiten glücklich werden!
Ich wäre sooo dankbar!!!

Ich stiller Hoffnung
Carolita
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.