Ticketschutz

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von GreenMetaller, 30. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. GreenMetaller

    GreenMetaller Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Ich hätte mal eine frage, undzwar hab ich mein ticket, kann aber wahrscheinlich nicht kommen.
    Nun Versuch ich es zu Verkaufen, doch fals es aus verscheidenen gründen nicht klappt, hab ich den Ticketschutz.

    Ich finde leider nirgends etwas dazu was ich dann alles zeigen muss, wo ich es hinschicken muss und überhaupt :/
     
  2. Goof

    Goof Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    http://www.metaltix.com/index_kontakt.php

    Probiers da mal - hab auf der Metaltix-Seite auch nichts gefunden.

    Hab die Email gefunden mit dem Ticketschutzgedöngs...

    Probiers mal auf deren Homepage. Also wenn du die Karten über Metaltix geordert hast wovon ich ausgehe. :D

    Der aktuelle Link ist der -> http://www.hmrv.de/reiseversicherungen/ruecktrittsversicherungen/ticket-ruecktrittsversicherung - und rechts gibts das Schadensformular.

    Aber dazu brauchst du zuerst die E-Mail mit allen Daten - viel Spaß beim Suchen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Soweit ich weiß, zahlt die Versicherung nur im Falle schwerer Krankheit oder eines Unfalls. Und das muss man auch noch mit einem ärztlichen Attest nachweisen können. Mit Argumenten wie "hab keinen Urlaub bekommen" oder so kommt man da nicht weiter. Deswegen verzichte ich generell auf solche Ticketversicherungen, weils sowieso nix bringt.
     
  4. Goof

    Goof Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Dazu müsste man die ABGs durchlesen. Ich hätte mir den Ticketschutz eigtl auch sparen können - bin aber eher der Typ, der sich kurz vor einem Festival was bricht oder so - deswegen - und auf die paar Euro kommts auch nicht an :D

    Hier die Bedingungen - und ja - bei "Nicht-Urlaub" hast Pech gehabt.

    http://www.hmrv.de/c/document_libra...41d-56b6-43be-9229-3a43a65cc1aa&groupId=31253
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011

Diese Seite empfehlen