Tickets

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 19. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ist es notwendig Tickets im Voraus zu bestellen, oder sind genug vorhanden um direkt an Ort und Stelle welche kaufen zu können....
    und ist die Zeltfläche großgenug, daß es ausreicht wenn man am 1.08. am Abend angelangt oder wird dies zu spät sein um einen Zeltplatz ergattern zu können.....
    gruss nico
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tickets sind dann aber teurer, aber genauso reichlich wie Zeltplätz vorhanden. Alles also kein Problem!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi Nico,
    zu den Zeltplätzen kann ich nur sagen, das du selbst am Samstag noch locker einen finden würdest. Wenn du schon am Mitttwoch abend kommst wirst du einer der ersten sein die ihr Zelt aufstellen. Viele Besucher reisen auch immer erst am Freitag Nachmittag an, da sie noch arbeiten müssen. Also keine Panik, das Gelände ist wircklich riesig. Noch ein Info zu den Tickets, bisher haben die vor Ort immer 20 Mark mehr gekostet als im VVK. Die "Abendkasse" war in den letzten Jahren immer ein bißchen schwer zu finden, es handelte sich dabei bisher um einen W.O.A. Mitarbeiter der auf der Einfahrtsstrasse zum Festivalgelände (kurz vor der Autokasse) mit einem Stapel Karten in der Hand dasteht. Sehr unauffällig!

    Gruß mach666
     
  4. Guest

    Guest Guest

    alles wahr
     

Diese Seite empfehlen