Tickets

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von BloodViking, 23. November 2004.

  1. BloodViking

    BloodViking Newbie

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin erstmal....
    so ich werde euch jetzt friedlich und ohne aufregung erzählen was in meinem X-Mas-Special-Packet enhalten war....
    1. Ein 2004 W:O:A Becher
    2. Ein Programm Magazine von 2004
    3. Ein Hardy Magazine von 2004
    4. Ein Foto von 2004
    5. Das T-Shirt
    6. Die Karte
    7. Einen Umschlag mit einem Fotogutschein

    Ok... insgesammt habe ich nichts gegen das Packet und ich verstehe die Aufregungen nicht...

    Freut euch doch einfach das ihr 2005 auch dabei seid.

    Metal Greetz
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht....und die sachen haben raritätswert...sonst wären sie nicht schon seit dem 8.8.04 bei Ebay...man denkt man tut was gutes und tut es doch nicht??? komische welt
     

Diese Seite empfehlen