Tickets verbrand - SOS

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von OpelGT, 05. Juni 2013.

  1. OpelGT

    OpelGT Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beim Brand unseres Hauses diesen Februar sind, wie alles andere, unsere Tickets verbrannt.HEUL....... Trotz allem wollen wir uns Wacken nicht versauen lassen. Jetzt brauchen wir dringend 3 neue Tickets! Hoffe uns kann jemand helfen. Bitte!!!

    lg OpelGT
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.724
    Zustimmungen:
    280
    Lies bitte das mal. Vielleicht kann es dir weiterhelfen.
     
  3. OpelGT

    OpelGT Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Suche noch immer :-(
     
  4. OpelGT

    OpelGT Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  5. OpelGT

    OpelGT Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Und ich suche noch immer...:-(
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    Link nicht gesehen? Wenn du die Karten bei Metaltix gekauft hast, kannst du da anrufen. Die haben ja deine Daten und deine Kartennummern, können die verbrannten Tickets sperren und dir Ersatz schicken. Im Prinzip das gleiche Prozedere wie wenn deine Karten gestohlen wurden. Also, wo ist das Problem? Du erfindest ja keine rührselige Geschichte, um über die Mitleidstour an Tickets zu kommen... ach ja, Tickets VERBRANNT ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  7. OpelGT

    OpelGT Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Habe Ersatzkarten bekommen. FREU :):):):):)
     

Diese Seite empfehlen