Tickets per Vorkasse bestellt und noch keine Mail

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Gidde, 06. August 2013.

  1. Gidde

    Gidde Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Habe 5 Tickets über Vorkasse bestellt. Soll zum überweisen meine Kundennummer und Bestellnummer aus der Bestätigungsmail angeben. Da liegt das Problem. Ich habe diese noch nicht erhalten. Telefon ist bei denen schon den ganzen Tag besetzt. Auf Emails kommt nur autom. Antwort.
    Hat jemand ähnliche Probleme???:confused:
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    2
    Spamordner gecheckt ?
     
  3. Gidde

    Gidde Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich. Nichts da
     
  4. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vllt. zu einer Spitzenzeit (Belastungsmäßig) bestellt? Dann würde es darauf schließen lassen, dass das System einfach überfordert ist. Ich hab gestern Abend um 20:22 bestellt und um 20:46 war die Mail da.
     
  5. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    55
    Geht mir auch so, gestern um 8:30 2 Tickets bestellt und bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten. Spamordner habe ich nicht und in meinem Account bei Metaltix taucht die Bestellung als "offen" auf. Auf meine Mail von gestern hat noch niemand genantwortet (haben wohl einiges zutun), aber auch telefonisch ist niemand zu erreichen.

    Kann vielleicht jemand seine Bestätigung hier posten zwecks Kontoverbindung und was man als Betreff angeben soll?
     
  6. Nauriel

    Nauriel Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben gestern gegen 10 Uhr morgens bestellt und auch noch keine Bestätigungsmail. Spam-Ordner und alle anderen Ordner (incl. Papierkorb) ist gecheckt, nichts aufzufinden.
    Im Konto bei Metaltix ist die Bestellung auch als "offen" vermerkt. Machen uns Sorgen, dass da was schiefgelaufen ist. Letztes Jahr hatte ich die gleichen Probleme und da kam meine Infomail erst nach regem Briefverkehr.
     
  7. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    55
    Jo, so ging es mir auch. Was mir etwas angst macht ist der momentane Ansturm und das meine "Hilfe!"-Mail erst beantwortet wird, wenn die Bestellung storniert ist.
     
  8. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    leute, 40.000 tickets in 2 tagen verursachen erstmal einen enormen verwaltungsaufwand, gebt denen ma zeit, wacken is erst in 359 Tagen!
     
  9. Cantus

    Cantus Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Man kann die Aufregung aber schon verstehen, da die Tickets bereits ausverkauft sind und alles von dieser Reservierung abhängt! Habe die Bestätigungsmail erhalten und heute überwiesen und TROTZDEM noch Schiss, dass irgendetwas schief geht!
     
  10. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Alles wird gut :)
     
  11. Barrin

    Barrin Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso, habe den Support angeschrieben und versuche telefonisch jemanden zu erreichen, aber es hilft wohl nur warten. Laut Jasper (gepostet in einem der anderen Threads) ist alles im grünen Bereich wenn im Konto eurer Metaltixseite die Bestellung aufgenommen wurde. Desweiteren besteht ein Problem mit einigen Providern, die den Emailverkehr blockieren.

    Das einzige was mir Sorgen macht ist die Zahlungsfrist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2013
  12. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    also ich an deiner Stelle würde den Betrag der Ausgewiesen ist mit der Bestellnummer und deinem Namen einfach überweisen.
     
  13. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe jetzt das Geld für meine zwei X-Mas Tickets überwiesen, ohne ne Bestätigungsmail gehabt zu haben. Im Betreff hab ich einfach meinen Namen, Bestelldatum und Bestellnummer (unter 'offene Bestellungen' bei Metaltix) angegeben.
    Wird schon gut gehen. :)
     
  14. Gidde

    Gidde Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hm bei 5 Karten mit t-shirts ist das eine beträchtliche Summe, die ich nicht so einfach irgendwo hin überweise. Wenn die Orgas wenigstns mal die Forumsbeitrage lesen würde, könnten sie sich das Problem annehmen.
     
  15. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Naja was soll denn passieren entweder du bekommst deine Karten und die Shirts oder du bekommst das Geld wieder... Abwarten bis die Frist verstreicht würde ich persönlich jedenfalls nicht. Ich würde es so machen wie der Highländer hat ein Kumpel von mir übrigens auch so gemacht. Metaltix ist ja nich irgend sone RamschTicketSellerei.
     

Diese Seite empfehlen