Tickets nur Vorverkauf?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Odin, 03. Juni 2002.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger,
    wenn ich mich recht entsinne hieß es mal, daß ihr alle leutchen reinlassen werdet, auch wenn euer limit überschritten ist.
    Jetzt hörst du dich so an, als ob es nach dem limit keinen einlaß mehr gibt, auch nicht wenn man vor ort ist.
    Was ist nun korrekt?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ist: fallst wir ausverkauft sein sollten - werden wir es mitte Juli bekanntgeben - jedoch wer es dann trotzdem riskiert nach wacken zu kommen, kommt natürlich auch rein!!!
     

Diese Seite empfehlen