Tickets in Kassel/Hannover abzugeben

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von Lord_Juergen, 26. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord_Juergen

    Lord_Juergen Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo Metalheadz,

    wir haben 2* 3-day all in tickets loszuwerden. Selbstabholung in Kassel oder Hannover möglich
    Preis jeweils 100 €

    :angel:
     
  2. Claudel83

    Claudel83 Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Sind die Karten noch zu haben? Ich bräuchte eine Karte, die ich mir in Hannover abholen würde;-)

    Grüße, Claudia
     
  3. Bobby.hh

    Bobby.hh Newbie

    Registriert seit:
    02. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich würde beide Karten nehmen und in Hannover abholen. Lass aber Claudel83 den Vortritt, falls er/sie woanders keine Einzelkarte mehr bekommt.

    Bitte PN an: thiele.hh@web.de

    Gruß
    Bobby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen