Tickets für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Sacht mal ich hab das irgendwie nirgends gefunden.
Weiss einer/eine von Euch wann der Verkauf von Tickets für Wacken 2010 beginnt.
Ich das so Früh weil ichs dieses Jahr verpennt hab.(bin erst im april guck gegangn):(

Mal ganz ernsthaft antworte: wahrscheinlich NACH dem Wacken 2009.
War die letzten Jahre so; auch wenn es für 2009 diesmal rasend schnell ausverkauft war, wird es die tickets kaum noch früher geben...
So, gar nicht böse bin:p
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich WUSSTE dass du das sagen würdest! ;)

:D

Überigens, mein Deutsch versteht ihr. OK, zugegeben, mein Dialekt (wie ihr's nennt) oder Sprache ist was anderes.
Also manchmal bist du schon hart am Limit:o
Vor allem schreibst du manchmal einfach in Belgisch, und dass is dann auch nich nett ;)
Mal ganz ernsthaft antworte: wahrscheinlich NACH dem Wacken 2009.
War die letzten Jahre so; auch wenn es für 2009 diesmal rasend schnell ausverkauft war, wird es die tickets kaum noch früher geben...
So, gar nicht böse bin:p

*rausschmeiß* :D:D:D
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Also manchmal bist du schon hart am Limit:o
Vor allem schreibst du manchmal einfach in Belgisch, und dass is dann auch nich nett ;)


*rausschmeiß* :D:D:D

Ich finde , das übt, wenn man mal andere Sprachen hört/liest. Mich stört das überhaupt nicht. Wenn ich so bedenke, was manche "Deutschmuttersprachler" hier so teilweise für nen grausames Zeug von sich geben, da ist das bißchen belgisch nicht so schwer zu verdauen!

*schmeißdichzurückraus* :p
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich finde , das übt, wenn man mal andere Sprachen hört/liest. Mich stört das überhaupt nicht. Wenn ich so bedenke, was manche "Deutschmuttersprachler" hier so teilweise für nen grausames Zeug von sich geben, da ist das bißchen belgisch nicht so schwer zu verdauen!

*schmeißdichzurückraus* :p

wenn es nur mal bei einem bisschen bleiben würde...
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich finde , das übt, wenn man mal andere Sprachen hört/liest. Mich stört das überhaupt nicht. Wenn ich so bedenke, was manche "Deutschmuttersprachler" hier so teilweise für nen grausames Zeug von sich geben, da ist das bißchen belgisch nicht so schwer zu verdauen!

*schmeißdichzurückraus* :p

Dialekt und so weis ich ja nich wie schlimm er ist, s geht ja mehr darum dass er hier so oft in Belgisch oder Niederländisch postet....
Manchmal versteht mans ja trotzdem, aber da er ja gut Deutsch schreibt könnt er es ja einfach machen;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also manchmal bist du schon hart am Limit:o
Vor allem schreibst du manchmal einfach in Belgisch, und dass is dann auch nich nett ;)
Belgisch als taal bestaat niet.
Belge comme langue n'existe pas.
Belgisch als Sprache gibt's nicht.
Wir nennen es nicht "Dialekt". Das ist eine Fremdsprache. Freeehemd!!! Aber das willst Du ja nicht so sehen.

Über die Benutzung meiner Sprache hab ich's öfter gehabt, meistens wenn ich genervt bin, schreib ich in Niederländisch (und kein Belgisch Papillo, das gibt's nl. nicht, oder ich soll das hier auch als Belgisch bezeichnen)

Und wenn ich das schon nicht mehr darf.....

Aber du hast deine Meinung, ich meine Meinung, und irgendwie hab ich das gefühl, wir werden uns darüber nie eignen(?) (agree)

Auch nicht vergessen dass Deutsch für mich eine Fremdsprache ist. (die ich beherssch, aber immer noch nicht gut genug. Ist meine Idee ;))
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Belgisch als taal bestaat niet.
Belge comme langue n'existe pas.
Belgisch als Sprache gibt's nicht.


Über die Benutzung meiner Sprache hab ich's öfter gehabt, meistens wenn ich genervt bin, schreib ich in Niederländisch (und kein Belgisch Papillo, das gibt's nl. nicht, oder ich soll das hier auch als Belgisch bezeichnen)

Und wenn ich das schon nicht mehr darf.....

Aber du hast deine Meinung, ich meine Meinung, und irgendwie hab ich das gefühl, wir werden uns darüber nie eignen(?) (agree)

Auch nicht vergessen dass Deutsch für mich eine Fremdsprache ist. (die ich beherssch, aber immer noch nicht gut genug. Ist meine Idee ;))

Bist du im flämischen oder wallonischen Teil?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Belgisch als taal bestaat niet.
Belge comme langue n'existe pas.
Belgisch als Sprache gibt's nicht.


Über die Benutzung meiner Sprache hab ich's öfter gehabt, meistens wenn ich genervt bin, schreib ich in Niederländisch (und kein Belgisch Papillo, das gibt's nl. nicht, oder ich soll das hier auch als Belgisch bezeichnen)

Und wenn ich das schon nicht mehr darf.....

Aber du hast deine Meinung, ich meine Meinung, und irgendwie hab ich das gefühl, wir werden uns darüber nie eignen(?) (agree)

Auch nicht vergessen dass Deutsch für mich eine Fremdsprache ist. (die ich beherssch, aber immer noch nicht gut genug. Ist meine Idee ;))

das hat mit "Meinung" nichts zu tun. Hier ist der deutschsprachige Teil und da unten der "alle anderen Sprachen"-Teil. Punkt.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Belgisch als taal bestaat niet.
Belge comme langue n'existe pas.
Belgisch als Sprache gibt's nicht.


Über die Benutzung meiner Sprache hab ich's öfter gehabt, meistens wenn ich genervt bin, schreib ich in Niederländisch (und kein Belgisch Papillo, das gibt's nl. nicht, oder ich soll das hier auch als Belgisch bezeichnen)

Und wenn ich das schon nicht mehr darf.....

Aber du hast deine Meinung, ich meine Meinung, und irgendwie hab ich das gefühl, wir werden uns darüber nie eignen(?) (agree)

Auch nicht vergessen dass Deutsch für mich eine Fremdsprache ist. (die ich beherssch, aber immer noch nicht gut genug. Ist meine Idee ;))

DU hast mir mal erkärt dass da nicht die selbe Sprache gesprochen wird :o
Dann is halt des was sie in Belgien sprechen ein starker Dialekt vom Niederländischen, is mir auch recht....

Und du darfst es ja gerne machen, aber du musst damit rechnen dass man es nicht versteht;)

Ausserdem kannst du es schon gut genug!!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bist du im flämischen oder wallonischen Teil?
Flämichsen Teil.
das hat mit "Meinung" nichts zu tun. Hier ist der deutschsprachige Teil und da unten der "alle anderen Sprachen"-Teil. Punkt.
Steht nirgendwo geschrieben. Außerdem macht "ihr" es andersum auch. (und ich meine nicht dich persönlich)

Und "Deutsches Forum" alleine reicht mir nicht.
Mit Sicherheit nicht "Quark"
:D

:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
DU hast mir mal erkärt dass da nicht die selbe Sprache gesprochen wird :o
Dann is halt des was sie in Belgien sprechen ein starker Dialekt vom Niederländischen, is mir auch recht....

Und du darfst es ja gerne machen, aber du musst damit rechnen dass man es nicht versteht;)

Ausserdem kannst du es schon gut genug!!!

Da ich aber exile-Niederländer bin, ist meine Sprache noch immer Niederländisch. Ich werd immer "d'n 'Ollander" genannt.

Bedankt btw! :)