Tickets für das Rock Hard Festival 2005! Vergünstigungen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:

Typisch Isi :p Sonst hätte ich dir doch nicht auf die Mehl geantwortet, oder?


@Edi: Prima.

So, das mit dem blöden Konto dauert noch bis nächste Woche. Ich war echt der Meinung, dass sowas schnell geht. Tja, ich komme erst am Dienstag wieder auf die Bank. Naja, so bleibt halt noch etwas Zeit für Nachzügler ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
achja stimmt!


ok! hab ich vergessen! :D


dann also nächste woche!
wie langsam arbeiten die dnen da? :confused:


Naja, ich wohne in einem Kaff mit ca. 300 Einwohnern. Eine eigene Bank haben wir nicht. Deswegen habe ich mein Konto bei der Sparkasse, wo der Sitz 2 Ortschaften wieter ist. Das ist eine recht kleine Filiale. Aber da ich mit dem Gelddealer meines Vertrauens immer recht nett plaudern (ab und zu auch mal saufen) kann habe ich dort auch das neue Konto eröffnet. Er arbeitet aber momentan alleine und kommt anscheinend zu nichts. Auf jeden Fall ist er immer sehr im Stress wenn da bin.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
naja is ja auch egal!! eilt ja eigendlich nicht so oder??


Naja, die Campingplätze sind nur sehr begrenzt. Ich war ja auch noch nicht da. Keine Ahnung. Aber etwas Zeit wird uns wohl noch bleiben.

Hab auch ne Seite auf der Fanclubseite dazu aufgemacht.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
na zur not kann ich auch in meinem supergroßem auto pennen!! :D

Das habe ich auch schon überlegt. Ich frag da noch genauer wie das läuft mit Parken und Campen.
So, ich leg mich jetzt noch mal ins Bett. Hab mich in Berlin total erkältet :eek:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
Das habe ich auch schon überlegt. Ich frag da noch genauer wie das läuft mit Parken und Campen.
So, ich leg mich jetzt noch mal ins Bett. Hab mich in Berlin total erkältet :eek:
erkältet in berlin??

sollst ja auch net immer nackt auf der bühne tanzen!! :D:D

achne das hatte ich ja vor!! :p :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Gute Besserung.
Huh, dann warte ich mal nächste Woche ab bezüglich der Mail. (Guck da immer erst Abends rein - also falls du schon geantwortet haben solltest, sry:))Rennt uns ja jetzt alles noch nicht davon ;)