Tickets begrenzung!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Exidus, 20. Januar 2006.

  1. Exidus

    Exidus Newbie

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also wir wollen dieses Jahr auch zu den Wacken!

    Nur wir Wissen noch nicht ob es klappt wegen Arbeit(Urlaub nehmen bla)

    Wenn ich jetzt aber hier Lese das jeder irgentwie schon Karten hat usw.
    Werde ich doch bis dahin keine mehr bekommen oder sehe ich das jetzt falsch ?

    MFG.

    Exidus
     
  2. pyrix

    pyrix Newbie

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wenn alles so bleibt wie bisher und es hat niemand was gegenteiliges behauptet, siehst du das falsch.
    Es gab immer noch karten vor Ort zu kaufen.
    Außer natürlich die Orga überlegen sich das jetzt noch anders, kann ich mir aber nicht vorstellen
     
  3. storaged

    storaged Newbie

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also holger sagte mal wer kommt kommt auch rein!
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Also die paar Mal wos eine "Auverkauft"-Meldung gab, war das jeweils immer erst 1-2 Wochen vorm Festival oder so...macht euch mal keine Sorgen.....ihr werdet ja schon ein paar Wochen vorher wissen wie das mit Urlaub und so ist, und sobald ihrs wisst organisiert euch halt Karten.
     
  5. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Das letzte mal, als "Ausverkauft" auf der Webseite stand, bin ich zum örtlichen Ticketverkäufer gegangen und hab mir gemütlich 2 Tickets gekauft ;)
     
  6. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ja das shlimmste ist wenn das BIER alle ist!!! :(
     
  7. Sully

    Sully Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kollege hat sich für woa05 2 tage vorher an der örtlichen vvk stelle seine karte geholt.
    andrer kollege hat aufm weg zur bändchenausgabe aufm woa04 sein ticket verloren un hat sich an ort un stelle sein ticket geholt

    beide male war viel los ^^
     
  8. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Wacken jemals richtig ausverkauft sein wird.
     
  9. Peacemaker666

    Peacemaker666 Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Oh je .... das ist wirklich pech ....
     
  10. Bssssssss

    Bssssssss Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0

    Eben, wir haben ja erst Anfang Februar. ;)
     
  11. Gouda666

    Gouda666 Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wacken ausverkauft? Laut gelacht!

    Wenn ich mir die Luftbilder der letzten Jahre angucke, seh ich noch genug Reserve-Plätze ... da gehen auch 55.000 (ach nee, so viele waren's ja schon in Wirklichkeit, also erhöhen wir auf 70.000) :D

    :D :D :D
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :eek: :eek: holla!
     
  13. Mr Hyde

    Mr Hyde Member

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich sag mal so: bis erste oder zweite juli woche ist der kartenkauf GARANTIERT (aus den erfahrungen der letzten 5 jahre, wo "ausverkauft" eigentlich nur hieß, metaltix schafft es nicht mehr, die karteN rechtzeitig zuzustellen, wegen postlaufzeit)!!
     
  14. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ach, man kriegt immer karten...
    hab meine letztes jahr erst mittwoch morgens hier im reisebüro gekauft, das auto war schon vollgepackt und die mitfahrer am saufen...
     
  15. Hanfmet

    Hanfmet Newbie

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wacken Roadshow Karten?

    Hey! Alle reden von Karten für Wacken, wie stehts denn mit Karten für die Wacken Roadshow 06?? Offiziell kann man auf www.metaltix.com welche bekommen, aber meine Station (Siegen) fehlt da einfach, also:

    Wo gibts W:O:A Roadshow-Karten für SIEGEN ??

    Bitte helft mir, ich bin bereit jeden preis zu zahlen :D
     

Diese Seite empfehlen