Tickets ausverkauft?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bodo666, 08. März 2002.

  1. Bodo666

    Bodo666 Newbie

    Registriert seit:
    08. März 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Tage gehört, Wacken soll ausverkauft sein?!

    Hoffe ja, dass das nur ein Scherz war, da ich noch keine Karten hab. Und auf dieser Site steht auch nix davon.

    Weis irgendjemand mehr oder ist das nur ein scheiß Gerücht?!

    CU in Wacken - Bodo
     
  2. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also offiziell ist das nicht, und ich kanns mir auch nicht vorstellen ... frag mal im Q&A Bereich, dann antwortet dir HOlger
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    am besten fragst du bei metaltix!
     
  4. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    auch ne möglichkeit *michselberslap*
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Halte dies eher für ein Gerücht, sonst stände was in den News denk ich ma...
     
  6. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend wir jedes Jahr so ein Gerücht gestreut um den VVK weiter anzutreiben.Ich werd mir wie jedes Jahr die Karte wohl erst während der Fahrt zum Wacken besorgen.Hat bis jetzt immer geklappt,und ohne Slayer wird Wacken mit Sicherheit nich ausverkauft sein.
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Painless: Während der Fahrt? Auf ner Raststätte, oder wie? :D Oder holste dir die im Abendverkauf?
     
  8. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    @Emperor:Nee,obwohl Raststätte wär auch ganz praktisch.
    Auf dem Weg nach Wacken liegt das schöne Städtchen Osnabrück,und da fahren wir vorher dann immer zum Tickethändler meines Vertrauens.Abendkasse is doch viel zu teuer!
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich dachte auch schon... Und in OS kriegste noch Tickets zu so nem späten Zeitpunkt? Wo denn? Bin nämlich manchmal auch in OS...
     
  10. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr hatte ich mir die dort am Wacken-Freitag geholt...
    Der Laden heißt CD-Tempel,is eigentlich nen CD-Verleih und SecondHand laden aber mit integriertem CTS-Ticket-Center.

    Bist du zufällig auch am 30.03.in Osna?(RuWi-Konzert)
     
  11. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine Karte jetzt (endlich) bekommen und die hat schon die Nr. 17679. So lange dürfte der Ausverkauf (oder so) nicht mehr auf sich warten lassen. :)
     
  12. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Ach die lassen da sowieso wieder inoffiziell 10000 Leute mehr rein.So kann man gut Steuern sparen.Ich mach mir da keinen Streß.
     
  13. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Jo, des passt scho.
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Am 30.03.? Muß ich noch mal sehen, das wäre ja eigendlich genial, ist sogar am Wochenende, ich meld mich einfach noch mal...
     
  15. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine Karte schon vor X-mas geholt !

    Auch wenn ich nicht hinfahren kann, was ich hab das hab ich !
     

Diese Seite empfehlen