Tickets auf Metaltix.com

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beglubbt

Newbie
6 Aug. 2014
12
0
46
also meine tickets sind da.....hatte bis heute auch keinen mucks mehr gehört (weder versandbestätigung noch sonst irgendwas) und dachte, dass´man mich vergessen hat :confused:

also an alle die noch warten, jeden tag fleißig in den briefkasten gucken!!
 

metalhead_ku

Newbie
29 Aug. 2014
18
0
46
Meine sind heute auch gekommen. Anscheinend hat die Post gestern ein paar Kisten Briefe von Metaltix geholt. Ich freu mich! :p:D
 

Vierzylinder

Newbie
8 Aug. 2014
24
0
46
...wir warten immer noch :rolleyes:

Aber Zahlungsbestätigung haben wir vor Ewigkeiten bekommen, von daher noch alles im grünen Bereich....Geduld war leider noch nie meine Stärke :p

edit: Meine Freundin hat grad Bescheid gegeben - unsere sind auch endlich da! YEEEEHA!
 
Zuletzt bearbeitet:

nettesuse

Member
30 Nov. 2011
37
0
51
Ruhrpott
Meine sind gestern angekommen, allerdings im Briefumschlag ohne die Shirts. Lieferschein über alles lag bei. Kommen die Shirts später? Jemand ne Ahnung?
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Meine sind gestern angekommen, allerdings im Briefumschlag ohne die Shirts. Lieferschein über alles lag bei. Kommen die Shirts später? Jemand ne Ahnung?

Wenn du reguläre Tickets und das Tshirt zusätzlich gekauft hast, dann kommen die Shirts mit EMP nach. Letztes Jahr war es etwa Anfang-Mitte September.
Wenn du die X-Mas-Tickets bestellt hast, hätten sie dabei sein sollen.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Heute gekommen :):):)
normale Tickets, Nummern über 61.000, nur ne Rechnungsbescheinigung dabei, nicht mal mehr die Burger King Gutscheine oder Reklame wie früher ...........