Ticketpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Jammer halt! :D

mit 100€ Wär ich Zufrieden! pah ich würd sogar jeden Monat fahrn!

Wir haben im Team eine Strecke von Ulm-->Heilbronn-->Heidelberg(da hats den Weltgrößten Bierladen ;D ) -->Hannover-->Wacken abzueiern und das ganze wieder Rückwärts! ;D Da kommst du mit 100€ einfach mit glück bis Hannover :D

Wo ist denn heidelberg dieser Bierladen. Studiere jetzt schonj ein Jahr hier, hab davon noch nie was gehört
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
ach wie schön ein mecker jammer poster :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Leute wacken ist einmal im jahr. Spart doch ein bissl und dann macht euch gedanken wie man günstig hinkommen könnte. Ich lege mir jeden monat 20 euro beiseite und die kohle zum hinkommen wird durch die gruppe geteilt. Geht einfach 1-2 mal weniger in die bunten lichter und lasst die handmaschine rasseln, schon sind die euronen zusammen :D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jammer halt! :D

mit 100€ Wär ich Zufrieden! pah ich würd sogar jeden Monat fahrn!

Wir haben im Team eine Strecke von Ulm-->Heilbronn-->Heidelberg(da hats den Weltgrößten Bierladen ;D ) -->Hannover-->Wacken abzueiern und das ganze wieder Rückwärts! ;D Da kommst du mit 100€ einfach mit glück bis Hannover :D

Ich wohne schon mein ganzes Leben in Heidelberg und hab ebenfalls noch net davon gehört xD

wo die Heidelberger Puffs sind weiß ich auch, ohne mal drin gewesen zu sein. Den Bierladen such ich immer noch! :o :ugly:

du musst dieses Heidelberg nehmen: DARMSTADT ! :D:D:D



http://www.maruhn.de/main/main.htm‎
Im größten Bier- und Mineralwassermarkt der Welt können Sie was erleben: Unzählige Getränkemarken, Sorten und Arten aller Welt auf 1.300 m².

Link geht leider NUR manuell, nicht klickbar, kein plan warum...also kopieren und einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
du musst dieses Heidelberg nehmen: DARMSTADT ! :D:D:D



http://www.maruhn.de/main/main.htm‎
Im größten Bier- und Mineralwassermarkt der Welt können Sie was erleben: Unzählige Getränkemarken, Sorten und Arten aller Welt auf 1.300 m².

Link geht leider NUR manuell, nicht klickbar, kein plan warum...also kopieren und einfügen

geil, die suchen Arbeitssklaven, die den Kunden die Bierkästen bis in den Kofferaum tragen. :ugly: