Ticketpreise

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von the wild rocker, 06. August 2013.

1. the wild rocker

the wild rocker W:O:A Metalhead

Es kann einfach nicht war sein dass das ticket nun wieder 20€ mehr kostet -.- leute hackt es bei euch?

2. Franky1

Franky1 Newbie

das stimmt!

Leide muss ich da recht geben... 170€ für das jetzige Ticket.. also ich mein, einmal den preis anzuheben ist vielleicht noch okay.. aber wenn jetzt jedes Jahr die tickets teurer werden, dann werden meine Truppe und ich auch nicht mehr nach wacken kommen, leider. Wir zahlen schon 100€ für die fahrt, dann 5 Tage Ernährung usw... also wenn man das alles zusammen addiert ist es schon ein recht "teuerer" Spaß und wenn die Tickets dann noch jedes Jahr teurer werden...

Schade das Wacken anfäng so abzockermässig wie Rock am Ring zu werden!... -.-

3. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

4. ToxicAttack

ToxicAttack W:O:A Metalhead

Echt mal ne Frechheit das es immer teurer wird, total ungerechtfertigt! Ist ja nicht so das man dafür campen und Bands gucken kann. Die nehmen einfach die 170€ und wir kriegen dafür garnichts! Saubande, elendige! :rolleyes:

5. 1000 Knork

1000 Knork W:O:A Metalhead

Mich würd mal interessieren, wie das bei der ICS so mit EEG Umlage ist.. Muss die entrichtet werden? :confused:

6. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

ich denke mal das die nicht befreit sind, weil die ja auf das Jahr verteilt einen "relativ" geringen Verbrauch haben im vergleich zur Stahlindustrie zum Beispiel?
    Denn den "Riesenverbrauch" haben die ja "nur" zu Wacken.

Wahrscheinlicher ist das die irgendwelche "vergünstigungen" haben durch diese Solaraktionen und wer weiss wem die Windräder dort so gehören ;)

Irgendwo gabs mal eine Liste aller Unternehmen die befreit sind, finde die aber nicht mehr :(

7. luna.lunatik

luna.lunatik W:O:A Metalmaster

Wahnsinn, du hast Probleme... bloß 100 Euro für die Fahrt? Das ist ein Schnäppchen, ich zahl für Hin- und Rückfahrt mit Bahn und Bus pro Person jedes Jahr um die 250 Euro :rolleyes: Wir sind 7 Leute, da jammert keiner!

Im Gegenteil - die freuen sich sogar, dass Sie für nur 170 Euro Ticketpreis fast 130 Bands ankucken können!

8. Wetter

Wetter W:O:A Metalhead

Autogas ftw :D

9. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Na endlich wieder ein Ticketpreis-Meckerer. Und diesmal sogar so fundiert und gerechtfertigt. :o

NICHT!

"Einmal den Preis anheben"? Einmal seit 1990 ist okay, ansonsten Kommerz? Oder was meinst Du? Drück Dich mal klar aus, damit wir das genaue Maß Deiner geistigen Verwirrtheit erkennen! :D

10. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Je mag thuisblijven!
    Kost je minstens 250€ minder.

11. Quark

Umgerechnet sind das 10.000 belgische Franken. Das ist mal ein Kapital!

:rolleyes:

12. Saufi

Saufi Member

Jammer halt! :D

mit 100€ Wär ich Zufrieden! pah ich würd sogar jeden Monat fahrn!

Wir haben im Team eine Strecke von Ulm-->Heilbronn-->Heidelberg(da hats den Weltgrößten Bierladen ;D ) -->Hannover-->Wacken abzueiern und das ganze wieder Rückwärts! ;D Da kommst du mit 100€ einfach mit glück bis Hannover :D

13. hombre

hombre W:O:A Metalhead

Mit der Bahn 35 Euro pro Person (Gruppenticket) von Hannover bis nach Wacken und wieder zurück.

Keine Ahnung, was ihr euch da kauft. :cool:

14. Quark

Bizar!

Ich bezahle €78 hin und zurück (und dann auch noch OHNE BC25 Ermässigung!!!) von Brüssel Midi/Zuid (oder Liège Guillemins/Lüttich) bis entweder Itzehoe oder sogar Heide! (selbst bis Westerland(Sylt)) wenn ich will!
    Kann sogar ab Charleroi Sud, aber da ich in BE umsonst fahre, geh ich dat Risiko nicht ein.

15. BoondockSaint

BoondockSaint W:O:A Metalhead

Zum Gemoser sag ich mal nichts... Hab aber gerade mal meine Fahrtkosten ausgerechnet... Bei einem durchschnittlichem Verbrauch von 7 Litern Super bei einem Benzinpreise vom €1,50 (Verbrauch haut hin und Benzin Preis auch) komme ich aufgerundet auf ... €0,74 :p:ugly::p

Diese Seite empfehlen